Was haben MAC und Roy Lichtenstein gemeinsam?

Roy Lichtenstein Pop Art

Was haben M.A.C. Und Roy Lichtenstein gemeinsam?… richtig! Beide, sowohl Kosmetikkonzern als auch der berühmte Pop Art Künstler beschäftigen bzw. beschäftigten sich mit dem Thema Farbe. Wie Lippenstift und Pop Art tatsächlich zusammenpassen, das zeigte im vergangenen Jahr M.A.C. Make up Artist Karin Stone, die für eine Halloween-Aktion in Chicago kurzerhand ein Model in das vielzitierte berühmte Gesicht aus dem Roy Lichtenstein Pop Art Gemälde verwandelte.

Roy Lichtenstein Live MakeUp



Wäre da nicht die aufmerksame Bloggergemeinde, wäre das fast an mir vorbeigegangen…danke also für Eure Posts… boing boing und illusion360 .

1011 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *