Schauspielerin Maria Ehrich

Im Juli habe ich HIER von einem Ausflug aufs Erdbeerfeld berichtet.

Fotografin Wanda Badwal, die selbst viele Erfahrungen als Musicaldarstellerin und Model (sogar bei GNTM) gesammelt hat und sich mittlerweile hinter der Kamera pudelwohl fühlt, hat Jungschauspielerin Maria Ehrich mitten in der Natur des Berliner Umlandes wundervoll in Szene gesetzt. Meine Wenigkeit war dabei mit Kamm und Schminkpinsel für den passenden Look zuständig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – finde ich. Einige der wunderschönen Bilder kann ich Euch heute schon zeigen:

Schauspielerin Maria Ehrich


Na, wie gefallen Euch die Bilder? Ich freue mich auf alle Fälle wie ein Schneekönig! :-)

Wie bereits im vorangegangenen Artikel mit den MakingOf Bildern erwähnt, Maria Ehrich ist Erfurterin. Was jetzt nichts Besonderes ist. Aber als Exilthüringerin, die ich nunmal bin, habe ich mich ganz besonders gefreut, eine Landsmännin aus der Heimatstadt zu treffen. Wir hatten gleich ein gemeinsames Thema und haben uns herrlich über unseren heimischen Dialekt lustig gemacht.

7049 Total Views 3 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *