Making of Bilder einer kreativen Woche

Ich bin gerade noch in den Vorbereitungen, damit das hier ab nächste Woche wieder regelmäßig läuft und Ihr was zu lesen bekommt. 
Bis dahin füttere ich Euch einfach noch ein bisschen mit den Making of Bildern einer kreativen Woche…ich berichtete ja schon ;-).
Los gehts mit den Bildern, die während des Shootings einer Frisurenstrecke entstanden sind. Ganz spontan duften wir als große Leute in Doreens Puppenstübchen einziehen, in dem sonst nur ganz kleine Leute Zutritt haben. Dort durften Fotografin Jana Denzler, Model Christin und ich schalten und walten und waren ganz verzaubert von dem wunderschönen und liebevoll gestalteten kleinen Studio. 
Da die Fotos in einer Frisurenstrecke erst Ende Februar erscheinen, darf ich Euch natürlich hier noch keine fertigen Sachen zeigen. Also nicht wundern, dass unser Model ein bisschen unscharf ist ;-). Ergebnisse kriegt Ihr später zu Gesicht:

Und dann war da ja noch der Fotoworkshop, den Fotografin, Schauspielerin und Model Wanda Badwal am vergangenen Samstag gegeben hat. Thema: „Fairy Dreams“. Die Teilnehmer sollten versuchen, unser Model in 2 unterschiedlichen Szenen irgendwie märchenhaft in Szene zu setzen. Es war ein spannender Tag, denn auch wenn ich nur den Schminkpinsel schwinge, lerne ich doch jedesmal mit:

 

Erste bearbeitete Ergebnisse:
 
1603 Total Views 3 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

1 comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *