Schöne Grüße von den Simpsons

Persönlich mag ich ja die Simpsons eigentlich gar nicht. Diese quäkenden Stimmen und komisch gelben Köpfe mit ihren Glubschaugen konnten mich noch nie wirklich in ihren Bann ziehen. Kult hin oder her, auch wenn mein Mann da anderer Meinung sein mag. „Die sind tiefsinniger als es oberflächlich den Anschein hat„, sagt er. Darf er. Meine Sache waren sie aber bislang aber nicht. Werden sie wohl auch nicht. Ist wahrscheinlich so ein „Sozialisierungsproblem“, genauso wie meine Großeltern, die keine Cola mochten, und nie ihre Enkelkinder verstanden haben, die ganz verrückt nach der ekelsüßen braunen Brause waren…

Wenn sich aber jemand daran macht, einen Menschen mittels Make up in eine leibhaftige Marge Simpson zu verwandeln, dann bin ich ganz vorne mit dabei.

Finde ich richtig groß!!! Perfekt umgesetzt…ein unglaubliches Make Up! Das ist, wenn es so perfekt gemacht wird wie es hier zu sehen ist, wirklich ganz große Kunst! Punktum!

Marge Simpson live - Was man mit MakeUp so alles zaubern kann!

Marge Simpson live – Was man mit MakeUp so alles zaubern kann!

Ein Video zum MakingOf gibt’s auch noch mit dazu. Viel Spaß damit! Gefunden bei Cheezburger

3237 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

2 comments

  • Das ist GROßARTIG!!! Ich liebe die Simpsons und diesen besonderen Humor, obwohl ich wirklich nie komisches Zeugs rauche… Das wäre wirklich mal ein fantastisches Kostüm für Karneval. Allerdings glaube ich kaum, dass ich den Mann für das Homer Simpsons Kostüm mit wenig Haar und Bierbauch begeistern könnte ;-).

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *