Fingernägel Update

Erinnert Ihr Euch an dieses Bild?

Meine Fingernägel sahen wirklich zum Heulen aus in diesem Winter. Ich habe geschmiert, geölt, gelackt, gebadet, gecremt und dann alles wieder von vorme. Irgendwie half einfach nichts.

Mein persönliches Desaster zum Thema Fingernägel...
Dann nahm ich auf einem Streifzug durch diverse Läden diese zwei neue Produkte mit.

Dalan Olive Oil Intensive Care Cream

p2 Keratin Bonding Nail Kur

Wundermittel…?

Die Handcreme gab es bei Douglas. Sie ist ein bisschen fest, duftet aber toll nach LUX-Seife (das ist so ein Ostkind-Ding…die hatten wir oft im Westpaket. Daher liebe ich diesen Duft bis heute) und pflegt die Hände intensiv und nachhaltig. Das Keratin Bonding Gel kaufte ich bei dm. Man soll es kurmäßig anwenden, also vier Wochen lang jeden Abend  in den Nagel einmassieren und über Nacht einwirken lassen. The same procedure every day also…

Ach ja und dann kam der Urlaub. Und mit dem Urlaub verbunden dann auch angenehmste Temperaturen, weiches Wasser, Abstinenz von jeglicher Hausarbeit und damit auch von scharfen Reinigern. Jetzt hab ich wieder wunderschöne und gesunde Nägel. Und wieder einmal kann ich nicht genau sagen, welches all dieser Tübchen, Fläschen, Döschen nun tatsächich geholfen hat oder ob es einfach nur der urlaubsbedingte Wetter-, Klima, und Umständewechsel war, der dafür gesorgt hat, dass ich jetzt endlich wieder meine Finger herzeigen und Nagellack tragen kann. :-)

1980 Total Views 1 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *