Bilderschau und Wochenrückblick

Für den letzten Beitrag der Sonnenserie recherchiere ich noch. Ich hatte ja versprochen, die Produkte zu besprechen, die ich mit in der Sonne hatte. Allerdings klebe ich noch immer an der Recherche der Inhaltsstoffe und muss Euch heute noch bis Mittwoch vertrösten. Seid nicht böse, aber ich möchte schon einen Beitrag abliefern, der Hand und Fuß hat. Sonst könnt ich’s mir ja auch schenken, stimmts?

Die Schminktante im Wochenrückblick

Deshalb heute mal bildreich. Ich bin nämlich gerade sozusagen instagrammisiert. Bisher hatte ich Instagram nicht so auf dem Schirm und einige von Euch vielleicht ja auch nicht. Momentan liebe ich es, dort Bilder aus meinem Alltag zu teilen. Deshalb will ich von nun an mit Hilfe meiner Instagram-Bilder ab und zu wieder einen Wochenrückblick zeigen. Alle, die mir auf Instagram folgen und mit den Augen rollen, weil sie alles schon kennen, können ja getrost weiterklicken oder finden eine nette Zusammenfassung (sind auch Non-Instagram-Pics dabei).

Heute also seit langem mal wieder ein Wochenrückblick in Bildern.

Trotz dicker Infektion (glücklicherweise nicht ansteckend), einem nicht wirkenden Antibiotikum und kurzzeitigem Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber (wiederum doch ansteckend) habe ich brav all die Termine wahrgenommen, die ich nicht verlegen konnte: Preisverleihung und Aufzeichnungen für MOOC’s (Massive Open Online Courses). Dazwischen immer wieder ab ins Bett und ausruhen. Für die Jobs immer „Arschbacken zusammen“ und lächeln!

Arbeitsplatz im Wochenrückblickj

European inventor award 2014

Raffaello Summerday

Samstag dann der anstrengendste, aber auch spannendste Tag – Morgens habe ich Helena einen wunderschönen Brautlook verpasst. Danach gings ab zum Rafaello Summerday, wo ich u.a. Moderatorin Verena Wriedt, Rod Stewart-Tochter Rene Stewart und Hollywoodstar Bo Derek einen schönen Red Carpet-Look gezaubert habe. Puh. Gestern war ich froh, dass ich mich ausruhen durfte, um endlich gesund zu werden.
Helenas großartige Brautfrisur
Die Schminktante und die wunderhübsche Verena Wriedt
Raffaello zum Raffaello Summerday
Die Schminktante mit Bo Derek

Kulinarischer Samstag

Mein Mann hat mich Samstag Abend ganz toll umsorgt und mir Erdbeertorte gebacken. Da Milchprodukte während Antibiotika-Einnahme verboten sind, gabs morgens statt Müsli nur Obstsalat. Trotzdem lecker.
Erdbeertorte
Obstsalat

iPhone Komplikationen

Dann im Internet der Aufreger der Woche: die Netzteile bestimmter alter iphones haben einen Defekt. Sie werden beim Laden zu heiß und werden von Apple ausgetauscht. Mein Netzteil war natüüürlich dabei (bei sowas habe ich immer den Hauptpreis). Leider ist der Support bei Apple nur leider höchst kompliziert und seit dem Ableben von Mr. Jobs auch nicht gerade besser geworden. Nunja, lade ich mein Handy halt mit dem USB-Kabel über den Rechner auf.
iphone Stecker / Netzteil

…und sonst so

Neben körperlichen Schwächen und Aufregern gab es allerhand Grund zur Freude – dem Abendhimmel vor unserem Balkon z.B. oder die neuen Turnschuhe, die ich letzte Woche bei einem Job für Deichmann erstanden habe. Nicht zu vergessen die Freude über Neuzugänge im Profi-Equipment – die Touche Eclat Foundation von YSL (LOVE!!!!) und 2 Chubby Sticks von Clinique, von denen überall geschwärmt wird. Ich bin gespannt, wie meine Kundinnen sie mögen werden.

YSL Touche Eclat

Uff! Jetzt liege ich wieder brav auf dem Sofa und hoffe auf baldigste Genesung. Die kommende Woche wird ruhiger. Dank sehr toleranter Kundinnen (danke Euch!!!) darf ich auch nächste Woche noch ein kleines bisschen die Füße still halten, um auf die Beine zu kommen.

1534 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

3 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *