Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

MarryMag #4

Eine Schminktanten-Produktion im neuen MarryMag

 Die Schminktante im MarryMag

Am Mittwoch erschien die 4. Ausgabe des wunderbaren Hochzeitsmagazins MarryMag. In dieser Ausgabe findet sich endlich auch die Fotostrecke, die wir im Frühling im Gut Suckow in der Uckermark fotografiert haben. Das Making of unserer Fotoproduktion habe ich Euch ja schon einmal gezeigt. Könnt Ihr HIER nochmal anschauen, wenn Ihr mögt.

Ich freue mich jedenfalls riesig und teile diese Freude hier gerne mit Euch allen!

UPDATE 30.8.:
Yeah! Ich hab tatsächlich eine Ausgabe ergattert. Leider hatte ich von der Redaktion kein Belegexemplar zugeschickt bekommen. Ich musste also erst los und eine Ausgabe am Kiosk kaufen, weshalb ich Euch die Bilder leider erst heute zeigen kann. Aber hier sind sie endlich und noch mehr davon finden sich demnächst auch in meinem Portfolio in der Kategorie „Bride“. 😉

Unser Team
Fotos: Wanda Badwal
Kleider & Accessoires: Anne Wolf Brautmoden
Haare&Make up: ich 🙂
Location: Gut Suckow
Models: Conny, Robby

marrymag4

marrymag3

marrymag2

marrymag5

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.