Mit Anne Wolf im Märchenwald

Weil’s letzte Woche so schön war, in all den weißen Träumen aus Tüll und Spitze zu schwelgen, hänge ich heute noch einen dran. Es gibt aber (noch) kein fertiges Lookbook und keine fertig fotografierte Kollektion heute im Blog, sondern ich nehme Euch mit in den Märchenwald. Wir besuchen dort eine überaus quirlige Mischung aus Pipi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Carrie Bradshaw – technisch betrachtet. Sie hat sich dort ganz häuslich eingerichtet, liebt über alle Maßen Klunker, schöne opulente Kleider und ganz besonders ihr Strickliesel, mit dem sie ihren Wald in hyper-stylische Welten verwandeln kann. :-)

Ich spinne?

Ach was…. ich erzähle Euch hier gerade von einem der schönsten Shootings in diesem Jahr. Entstanden sind die Bilder am Rande von Berlin, in einem wunderschönen herbstlichen Naturpark. Die MakingOfs zu diesem Shooting habe ich Euch natürlich auch gleich mitgebracht.

Vorbereitungen:

02 03 04 05 06 01

Mittendrin:

07 08 09 10 11 12 13

Erste Schnappschüsse aus dem Märchenwald:

14 Erste Schnappschüsse aus dem Märchenwald

1334 Total Views 3 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *