Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Mit Anne Wolf im Märchenwald

Weil es letzte Woche so schön war, in all den weißen Träumen aus Tüll und Spitze zu schwelgen, hänge ich heute noch einen dran. Es gibt aber (noch) kein fertiges Lookbook und keine fertig fotografierte Kollektion heute im Blog, sondern ich nehme Euch mit in den Märchenwald. Wir besuchen dort eine überaus quirlige Mischung aus Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Carrie Bradshaw – technisch betrachtet. Sie hat sich dort ganz häuslich eingerichtet, liebt über alle Maßen Klunker, schöne opulente Kleider und ganz besonders ihre Strickliesel, mit dem sie ihren Wald in hyper-stylische Welten verwandeln kann. 🙂

Ich spinne?

Ach was…. ich erzähle Euch hier gerade von einem der schönsten Shootings in diesem Jahr. Entstanden sind die Bilder am Rande von Berlin, in einem wunderschönen herbstlichen Naturpark. Die MakingOfs zu diesem Shooting habe ich Euch natürlich auch gleich mitgebracht.

Vorbereitungen:

02 03 04 05 06 01

Mittendrin:

07 08 09 10 11 12 13

Erste Schnappschüsse aus dem Märchenwald:

14 Erste Schnappschüsse aus dem Märchenwald

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.