Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Love Circus Bash – So war’s

Love Circus BashGleich nach der Fashionweek stand das nächste Event ins Haus: der dritte Love Circus Bash in Berlin, auf dem ich mit einem kleinen Stand vertreten war. Rund um mich junge, wilde und kreative Menschen, die Euer Hochzeitsfest zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen. So viel Schönes auf einem Haufen in Sachen Hochzeit sah ich selten. Es war genauso schön wie im letzten Jahr. Nur mein Stand war schöner. Wollt Ihr sehen?

Aber gern! Zuerst natürlich einige Eindrücke von meinem Stand und meinen wunderbaren neuen Accessoires, die ab sofort natürlich käuflich erworben werden können ;-). Aufgrund der vielen Bilder lasse ich sie hier im Beitrag kleiner. Wenn Ihr sie anklickt, gelangt Ihr zur größeren Ansicht und könnt Euch durchklicken.

IMG_5386 IMG_5416 IMG_5410 IMG_5403

Die Kollegen dürfen natürlich nicht fehlen. Wir alle zusammen machten das Fest erst perfekt und rund für die Hochzeitspaare, die uns besucht haben.

The lovely girls von Oh so pretty genauso, wie meine bezaubernden Standnachbarinnen von der Couture Papeterie LA BORGIS:

IMG_5392IMAG0795

Natürlich Anne Wolf mit ihrem Aufsehen erregend überdimensionalen Brautkleid:

IMAG0763

Fräulein Wild und die Tigertörtchen mit köstlichstem Gebäck:

IMAG0765IMAG0769

Und Schildermaler, Herrenmaßschneider, Fotografen und Fotografen und Fotografen und ganz viel andere Papeterie und Haarschmuck und und und…..

IMAG0794 IMAG0792 IMAG0800 IMAG0791

Freuen wir uns aufs nächste Mal!

An dieser Stelle ganz offiziell ein RIIIIIIIEEEEESIIIIIGES DANKESCHÖN (!!!) an mein herzallerliebstes Blumenmädchen Nadja (Bild u.re.), präferierte Floristin zu jeder Gelegenheit, die mir geholfen hat, meinen Stand zu gestalten. Unkompliziert und kompetent hatte sie immer noch ein Lächeln auf den Lippen, als ich schon am Verzweifeln war. Außerdem natürlich muss mein Mann hier erwähnt werden. Der Weltbeste aller Ehemänner! Er hat mir die ganze Woche den Rücken frei gehalten, mir Stullen geschmiert, Tee gekocht und mich zum Love Circus Bash Presseevent ganz großartig unterstützt. Muss mal gesagt werden!! 🙂

IMG_5399 IMAG0804-SMILE

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments
  • Es war so schön dich wieder gesehen zu haben liebe Anja!

    • schminktante
      Februar 4 2015

      Das fand ich auch! Wir müssen unbedingt unser Style-Shooting im Auge behalten!!
      Alles Liebe,
      Anja