Die Schminktante bloggt für Deichmann

Heute bin ich ganz furchtbar aufgeregt. Wer mir auf meinem Instagram-Account oder bei Facebook folgt, der hat vielleicht mitbekommen, dass ich neulich für die Marke Deichmann höchstpersönlich vor der Kamera stand. Stellvertretend für alle Blogger des Deichmann-Trendblogs (zu denen auch ich seit Anfang des Jahres gehöre), hat ein kleines Team einen ganzen Tag lang Aufnahmen für den Trendblog-Werbespot mit mir gedreht. Ich habe im Blog auch schon detailliert und minutiös festgehalten, wie der Drehtag war und was denn alles so passiert ist. Wenn es euch interessiert und ihr Lust habt, könnt ihr den zugehörigen Beitrag gerne HIER nachlesen.

Tja, und jetzt ist er endlich auch fertig geworden, mein Werbespot. Aus all den Aufnahmen haben es – wie üblich – nur ein paar kleine Schnipsel in den Spot geschafft. Ist aber halb so schlimm. Ich freue mich trotzdem mordsmäßig darüber!

Gefällt er euch?? Ich freue mich auf Eure Kommentare

Der Deichmann Clip

2736 Total Views 3 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

7 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *