Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Beautytipps für Bräute

Foto: Berlin Weddings
Foto: Berlin Weddings

Maria wünschte sich zu ihrer Hochzeit einen klassischen Look für ihren blonden Bob. Mit viel Fingerspitzengefühl haben wir gemeinsam eine tolle Frisur und ein ganz natürlich-frisches Make up kreiert, das von einem zauberhaften Noni-Fascinator gekrönt wurde. Fotos von Marias Brautlook zeige ich aktuell in der Kundengalerie der Brautlounge.

Was ihr beachten müsst, wenn ihr Braut seid und euch selbst schminken möchtet, habe ich als Gastautorin für den Blog PARFÜMgeflüster der Stadtparfümerie Pieper aufgeschrieben. Den Artikel könnt ihr nachlesen, wenn ihr diesem LINK folgt.

gastbeitrag parfümgeflüster

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.