Heute kein Beitrag

krank

Ihr lieben Leser,

ich weiß, dass ihr euch alle 2 Tage auf meine Blogbeiträge freut. Heute gibt es leider keinen.

Sorry!

Ich liege prustend und schnaufend im Bett und habe leider nicht weit genug vorgebloggt, als dass ich gesund werden und euch trotzdem mit Lesestoff versorgen könnte. Ich arbeite an 2 größeren Beiträgen: zu den aktuellen Modetrends im Frühling und außerdem wollte ich Euch vom Besuch meiner ersten Bloggerkonferenz „The Hive“ erzählen. Gebt mir bitte ein bisschen Zeit zum gesund werden. Montag gehts in alter Frische weiter, okay? 😉

Alles Liebe aus dem Krankenlager

Anja

1906 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

8 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *