Clarins Sommerlook 2015: „Aquatic Treasures“

clarins, sommerlook, 2015, aquatic treasures look

Hurra! Es wird endlich Sommer. Mensch, was haben wir lange gebibbert, oder?

Mit den ersten wirklich warmen Temperaturen eröffne ich heute auch farblich den Sommer: mit dem aktuellen Sommerlook aus dem Hause Clarins. Er heißt „Aquatic Treasures“ und ist genau DAS: ein Schatz des Wassers! Farblich jedenfalls.

„Die Tiefen eines türkisfarbenen Meeres bergen eine Vielzahl an Schätzen. Für diesen Sommer interpretiert Clarins sie in roséfarbenem Gold, Perlmutt-Beige und dem Grün der Lagunen und lässt sie in irisierenden Reflexen und weichem Glow-Effekt erstrahlen. Die Clarins Frau steigt aus dem Wasser empor wie eine Meerjungfrau. Geheimnisvoll wie eine Kreatur aus der Tiefe des Ozeans. Sie zeigt ihre Persönlichkeit, erfindet sich neu, auf natürliche Weise.“

Hingucker der Kollektion ist zweifelsohne das strahlende türkis, das mit einem neuen und leider limitierten Ombré Lidschatten, einer Mascara und einem wasserfesten Kajal kommt. Ergänzend gibt es limitiert 2 neue Töne des tollen Superhighlighters Eclat Minute Base Illuminatice und einen Kontur- und Bronzing Puder mit 4 Nuancen in einer wunderschönen Puderdose. In Kombination mit den Embellisseur Lèvres ein richtig frischer Look, wie ich finde. Und ganz toll: die Ombré-Matte Lidschatten haben so eingeschlagen, dass es limitiert nun auch 3 irisierende Töne davon gibt.

Wollt Ihr sehen?

Klar wollt Ihr:

Clarins, Aquatic Tresaures, Sommerlook, 2015, Base Illuminatrice Clarins, Aquatic Tresaures, Sommerlook, 2015, Ombré Irisee Clarins, Aquatic Tresaures, Sommerlook, 2015, Poudre Soleil Clarins, Aquatic Tresaures, Sommerlook, 2015,  Macsara, Kajal

 

Der Sommerlook ist bereits im Handel zu haben. Nächste Woche zeige ich Euch ein paar Make ups damit. Habt Ihr Lust darauf?

 

1921 Total Views 4 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

5 comments

  • danke für den tip!!
    ähnliche lidschattentöne lungern hier schon länger rum, sollten mal wieder das tageslicht sehen :-)
    türkise wimperntusche! das ganze frühjahr schon wollte ich was neues ausprobieren, wusste nicht was – aber jetzt!!!
    nur der bronzer ist viiieeel zu dunkel – da sehe ich aus als würde ich kriegsbemalung tragen 😉
    xx

    Reply
    • Liebe Beate,
      bist Du denn so hell, dass der Bronzer zu dunkel wird? Wenn Du den Puder meinst, dort sind 4 Farbtöne drin. Der Hellste ist auch für einen hellen Hauttyp super zum Kontourieren. Solltest Du die Base Illuminatrice meinen: Es gibt davon auch 3 hellere Töne, die in der festen Kollektion sind. Probier ruhig einen aus, die sind wirklich supertoll.
      Liebe Grüße
      Anja

      Reply
  • Pingback: Sommerfarbenschminktantenblog

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *