Was kostet eine Hochzeit?

Heiratswütige aufgepasst!

Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, was eine Hochzeit so kostet? Ich weiß, ich weiß…wenn man die Frage aller Fragen stellt oder gestellt bekommt ist das zunächst mal nebensächlich, weil absolut unromantisch. Aber spätestens wenn die Planung des großen Festes startet, solltet ihr wissen, in welchem Rahmen der schönste Tag im Leben stattfinden soll, damit nicht alles zum Fiasko gerät.

Wenn ich so an meine eigene Hochzeit denke… Mannomann…. Dass es nicht billig wird, war uns klar, aber als wir dann mal alles zusammengerechnet haben und ich diese große Zahl vor mir sah, die vor uns lag, wurde mir doch etwas anders zumute. Wir lagen weiiiiit über dem deutschen „Durchschnitt“. Und das ganz ohne Band und Hochzeitsfeuerwerk.

Die Hochzeitskosten…

Hochzeitsfachleute haben sich zum Thema Gedanken gemacht und eine wunderhübsche Infografik erstellt. Sie verschafft einen guten ersten Eindruck, welche Kosten auf euch als Brautpaar zukommen. Viel Spaß beim Anschauen, Planen und Rechnen. 😉

15333 Total Views 7 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *