Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Brautstyling

BRAUTSTYLING
NEWS!!

Seit April 2017 biete ich meinen Service für ein individuelles, professionelles Brautstyling
im Raum KARLSRUHE an!

Für Termine in Berlin/Brandenburg bin ich leider nicht mehr buchbar!

Brautstyling für Karlsruhe und Umgebung vom Profi.

.

Du hast einen Heiratsantrag bekommen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

.

Vor Dir liegt eine aufregende Zeit! Das Fest planen, Location, Kleid und Blumen aussuchen, Gäste einladen, Trauringe kaufen…

Natürlich sollen auch Frisur und Make up perfekt sein, stimmts? Auf dem Weg zur schönsten Braut der Welt begleite ich Dich gern mit meinen Ideen. Wähle Dein ganz persönliches Beautypackage. Mit oder ohne Probestyling, Maniküre, pflegendes Treatment, Fake Lashes, Wellen, Locken oder Chignon… Arbeitsproben findest Du oben im Menüpunkt Brautlounge reichlich. Schau Dich gerne einmal um:

* Blogbeiträge

* Bridal Beauty

* Kundengalerie

Ich freue mich auf Deine Anfrage. Eine vollständige Preisliste mit allen Details zu einem professionellen Brautstyling von und mit der Schminktante schicke ich Dir gerne per E-Mail.

 

Deine