Nivea Cuticle Peeling – Requiem für einen Pflegeliebling

Die Sea Extracs Manicure Serie hat Nivea ja bereits 2009 vom Markt genommen, ein Jahr später schmolz der Konzern auch seine komplette dekorative Kosmetik ein und ist bis heute das, als was wir ihn schon immer kannten: eine reine Pflegemarke.

Nagelhautpeeling1
Nagelhautpeeling2

Gestern musste ich vom allerletzten meiner zusammengebettelten Nivea-Lieblinge Abschied nehmen: dem Nagelhautpeeling mit Meeresextrakten. Nach jeder intensiveren Maniküre habe ich mich auf dieses Peeling gefreut. Es nimmt letzte Nagelhautreste von der Nagelplatte und pflegt die geschnittenen Nagelhäute schön weich. Ränder glätten sich und die Fingerchen sehen jedesmal super aus nach dieser Behandlung. Ganz zu schweigen von diesem frischen, tollen Duft, den sich verströmen.

Nivea Cuticle Peeling

Nivea Cuticle Peeling – Nagehautpeeling

Und wenn Ihr einen ultimativen Tipp für ein anderes supertolles Nagelhautpeeling habt, das perfekte Ergebnisse liefert und auch noch gut riecht, dann bitte, bitte her damit!

Fast 5 Jahre haben meine Reserven bei sparsamstem Verbrauch gehalten, aber nun muss ich wohl der traurigen Wahrheit ins Auge blicken und mir einen neuen Liebling suchen. Sollte es jemanden unter euch geben, der irgendwo in einem einsamen Eckchen noch eine alte, verstaubte Flasche davon besitzt und nicht braucht, dann freut sich hier jemand ganz unbändig, wenn ihr dieses Fläschchen zu mir schickt.

2095 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *