Ihr habt es nicht anders gewollt. Nachdem ich HIER den Lidstrichbeitrag aus der Onlineversion der TUSH empfohlen habe, habt Ihr darum gebeten, die ganzen Lidstriche doch mal für Euch nachzuschminken. Ich sag’s gleich vorweg: ich habe mir nur die Interessantesten rausgefischt und es sind auch lange nicht alle tragbar.
So also sehen die Striche aus, wenn sie am realen Auge erscheinen, angefangen mit den Alltagstauglichsten bis hin zu den Ausgefallenen. Ihr dürft mir in den Kommentaren gern Eure Lieblinge verraten :-).
Swinging Sixties:
Kittycat:
Down Under:
Bollywood Style:
X-Large:
Done Twice:
Barcode:
Beam:
Heidi
August 15 2014Öhm … ich bleib beim Kajal am unteren Augenlid . Das sieht doch sehr nach Kunst am Auge aus .
ich glaub bei mir würde das auch eher verwischen als halten
LG Heidi
Annemarie
August 16 2014Hi Anja,
Du hast es gut. So schön große “bewegliche Lider” (so sagt man doch, oder?), damit kann man richtig schön experimentieren. Ich hab leider nur sehr kleine, da passt maximal ein einfacher Lidstrich drauf, besondere Varianten würde man bei mir wohl gar nicht wahrnehmen. Am besten gefällt mir gleich die erste Variante (Swinging Sixties) und die in Knallblau.
Lg, Annemarie
schminktante
August 16 2014Liebe Annemarie,
hast Du schonmal die Wonderstripes ausprobiert? Die öffnen die Augen ganz toll. Oder hast Du von Natur aus nicht viel “Fläche” zw. Lidrand und Augenbraue?
Sunny's side of life
August 17 2014Servus,
nr. 1 und 2 gefallen mir am besten. Allerdings hatte ich nie da so die richtige Geduld, das mal zu üben.
Außerdem finde ich meine Augen zu klein. Und nachdem ich schon immer Schlupflider hatte, geht dieser immer mal wieder aufpoppende Trend zum Eye-Liner seit fast 30 Jahren zumeist an mir vorbei.
Aber schön, dass Du uns mal am “echten Objekt” gezeigt hast, wie das dann so aussieht.
VG Sunny
schminktante
August 18 2014Liebe Sunny,
mit Schlupflidern macht ein Eyeliner natürlich nur bedingt Sinn, da hast Du recht. Die meisten Lidstriche fand ich herlich gesagt, auch nicht wirklich alltagstauglich, aber wenn sich meine Leser(innen) was wünschen, komme ich den Wünschen gelegentlich auch gern nach. 😉