Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Clarins – Ladylike

Werbung – Ich wurde mit PR Samples ausgestattet.

Als erklärter Clarins-Fan MUSS ich Euch den absolut gelungenen Herbst-Winterlook von Clarins extra zeigen. Clarins „Ladylike“ heißt er und genauso sieht er auch aus.

MATT ist das Motto auch bei Clarins. Aber nicht nur auf den Lippen, sondern auch um die Augen herum. Er ist einfach ideal für uns alle. Ob ausgeprägte Lidfalte, Schlupflid oder schon ein bisschen faltig um’s Auge herum. Denn wir wissen ja, je Schimmer, desto schlimmer. Aber keine Bange, die neuen Lidschatten aus dem Clarinslook sind so wunderschön, so easy, so……

Aber der Reihe nach. Clarins schreibt:

„Keine Reflexe, kein Schimmern. In dieser Saison sind matte Töne unverzichtbar. Nude, Beige und Kastanienbraun, die an das Licht im Herbst erinnern. Samtige und angenehme Texturen. Der Blick steht ganz im Zeichen von Ombre Matte: neue Lidschatten mit innovativer „Cremepuder“-Textur und mattem Finish.“

Alle die jetzt traurig sind, weil’s doch bei Clarins immer so schön glitzert: Keine Sorge, meine Damen, auch für Euch ist gesorgt. Mit der Ombré Minerale 4 Couleurs-Palette bekommt Ihr Euren schimmernden Herbstlook.

Collage Lidschatten  Collage Paletten

Auch die Augenbrauen bekommen ihr Fett weg. Und was für eins. Clarins hat seine Augenbrauenpalette neu aufgelegt. Mit 3 Brauenpudernuancen, einem Highlighter, Fixierwax und kleinen Helfern, die die Brauen in Form bringen. Endlich kümmert sich mal jemand auch darum. Die Augenbrauen halte ich mit zunehmendem Alter für wichtiger denn je, denn sie geben dem Gesicht einen Rahmen und dem Make up eine Kontur. Also sollten wir sie hegen und pflegen. Das Brauenkit macht’s jetzt ganz einfach möglich.

Ergänzt wird der Look von einem sanften Pfirsich-Blush und neuen Farben des Rouge Eclat Lippenstiftes, der Eure Lippen hervorragend pflegt.

Collage Lippenstift - Clarins  - Ladylike

Und weil ich den Look so sensationell schön finde, gibts am Freitag ein paar Tragebilder. Bleibt neugierig :-)!

werbebutton, kooperationsbutton, werbung

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Comments
  • Valérie von Life 40up!
    Oktober 1 2014

    Ich finde diese matten Töne auf den Fotos sehr schön. Leider sehe ich damit immer etwas verheult aus. Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch? Ich bin gespannt, wie es bei dir wirkt! Übrigens: einen Hauch von Schimmer finde ich gar nicht so schlimm ;-).
    <3 lichst, Valérie

    • schminktante
      Oktober 1 2014

      Liebe Valérie,
      verwendest Du zusätzlich zum Lidschatten noch eine Betonung am Lidrand? Möglicherweise liegt es daran. Ein etwas dunklerer Eyelinger oder Kajal geben dem Auge zusätzliche Betonung und Tiefe, die ein Lidschatten allein nicht schafft. Schimmernde Texturen funktionieren nur mit Mascara, weil das Funkeln das Auge frischer erscheinen lässt. Können aber leider nicht alle tragen.
      Liebe Grüße
      Anja

      • Valérie von Life 40up!
        Oktober 6 2014

        Liebe Anja,

        ja, ich verwende meist dunkelgrauen oder dunkelblauen Kajal rund ums Auge. Ohne komme ich mir immer so „nackig“ vor ;-). Also einfach mal weglassen und nur matten Lidschatten + Wimperntusche versuchen? Ich werde das ausprobieren und bin gespannt. Bisher komme ich mit meinem Lidschatten mit ein bisschen Schimmer + Kajal und Tusche am besten zurecht, aber auf Dauer ist mir das zu langweilig. Auf jeden Fall danke für den Tipp!

        Liebste Grüße,
        Valérie

  • Lydia
    Oktober 3 2014

    Clarins Kosmetik mag ich total gerne, schöne Sachen in wunderbaren Farben und zu vernünftigen Preisen, da zahlt man noch nicht den Namen mit. Die Marke wird von vielen noch unterschätzt, denke ich. Das mit der Augenbrauenpalette ist jetzt aber blöd, hab mir vor ca. einer Woche den von dir gelobten Shiseido Brauenpuder gekauft, sieht wirklich gut aus wenn man die Brauen betont. Da hab ich nie so darauf geachtet und der wird mir wahrscheinlich ewig und drei Tage reichen. Ein guter Tipp, danke.

    • schminktante
      Oktober 3 2014

      Liebe Lydia,
      wenn Du mit dem Brauenpuder von Shiseido zufrieden bist, ist das doch super. Das Brow Kit von Clarins ist neu aufgelegt und wird im Standartsortiment verfügbar sein, also nicht limitiert. Wenn also der Shiseido Puder alle ist, versuch den von Clarins. 😉
      LG
      Anja