„Golden Shock“: Der Dior Holiday-Look 2014

OCT 2 2014 [Ad Visual] CHRISTMAS LOOK 2014 POS MASTER PRINCIPAL(1)

Golden Shock. Der Name ist Programm für Diors Holiday Look 2014. Wir dürfen uns neben eine Christbaumkugel stellen und mit ihr um die Wette funkeln. wetten, dass wir gewinnen? Wunderschöne Nagellacktöne, gold schimmernder Lidschatten und Highlighter, die sich unter einem winterlichen Weihnachtsstern eingebettet haben. Die Lippenstifte ein Mix aus allen schönen Tönen, die man spontan mit Weihnachten verbindet: zimtige Nuancen, leuchtendes rot, zartes lachs. Dior weiß, wie Weihnachten geht und zeigt es uns auch in diesem Jahr mit einem bezaubernden Filmchen:

Hab ich zu viel versprochen? Jetzt wollt Ihr doch auch sicher die funkelnden Goldstückchen aus dem Look sehen, stimmts?
Also bitteschön:

Paletten Puder lippies Lacke Lidschatten Lipgloss

2372 Total Views 3 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *