Schminktanten Flohmarkt auf Instagram

Umzugszeit ist Zeit für einen Flohmarkt – den Schminktantenflohmarkt!

Collage_Flohmarkt

Und weil ich euch diese Woche andauernd mit Infos versorge, mache ich auch am Samstag nicht Halt! Hö, hö!

Im Zuge der voranschreitenden Umzugsaktivitäten misten wir die komplette Wohnung aus. Nichts, was wir nicht benutzen und deshalb auch nur eingebildet brauchen, fliegt raus. Wir verschenken, spenden, verkaufen. Make up und Schminke ist schon fast weg (der Beautyverkauf, Ihr erinnert euch?), fast 300 Bücher wurden umverteilt. Jetzt stehen noch Kisten mit einigen Küchenutensilien hier, die morgen vor unsere Haustüre wandern, wo sicher viele Stücke dankbare Abnehmer finden werden.

Tja, und im Schrank habe ich auch endlich Platz geschaffen. Viele Teile habe ich zu Oxfam gebracht, andere verschenkt, wieder andere in eine große Tüte für die Kleidertonne zurechtgepackt. Und dann ist da noch das Häufchen, das ich immer wieder zurück in den Schrank gepackt hatte. Bis jetzt. Alles Sachen, von denen ich mich echt schwer trenne. Aber ich trage sie einfach nicht. Wann begreife ich, dass mir runde Ausschnitte einfach nicht stehen und dass ich mit 3/4-Ärmeln absolut NULL zurechtkomme? Vielleicht lerne ich es ja irgendwann noch.

Bis dahin profitiert IHR davon. Ich habe auf Instagram einen kleinen SALE eingeläutet, wo ich meine geliebten Stücke kostengünstig unter den Hammer bringe. Wer was haben mag, schreibt mir bitte eine E-Mail (info(ät)schminktante(punkt)de) oder eine Privatnachricht bei Insta. BITTE NICHT HIER KOMMENTIEREN! Sonst komme ich durcheinander. Ihr findet den Account unter @schminktantenflohmarkt.

Wir machen das wie immer: Geld kann via PayPal oder Überweisung gesendet werden und sobald der Betrag dem Konto gutgeschrieben wird, geht das Kleidungsstück auf die Reise.

So und jetzt lasse ich Euch wieder zu euren Samstagsaktivitäten. Wir in Potsdam bekommen laut Wetterbericht heute einen traumhaften Frühlingstag – der will genutzt werden!

Liebste Grüße!

2383 Total Views 1 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

2 comments

  • Liebe Anja, ausmisten zum Frühjahr wäre auch mal wieder nötig im Kleiderschrank! Aber was mache ich stattdessen? Stöbern auf Deinem Flohmarkt und auch noch was schönes finden, was nun in meinem Schrank landet, läuft ja prima bei mir! 😉 Naja, irgendwann krieg ich auch den Dreh! Genieß den angekündigten und hoffentlich auch eingetroffenen Frühlingstag, bei uns am Niederrhein ist er eher mau ausgefallen! Liebe Grüße! Sabine

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *