Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Stück Syltglück für EUCH

WERBUNG für Sylt in eigener Sache!

+ + +

Glück verdoppelt sich wenn man es teilt.

…heißt es. Dass das stimmt, durften 6 Frauen im Februar 2018 auf Sylt erleben.
6 Frauen, die sich auf ein ganz persönliches Abenteuer miteinander eingelassen haben. Allein 2 davon wussten ein kleines bisschen mehr und hielten rein ablauftechnisch sehr locker die Zügel in der Hand. Es ging um Sylt erleben. Es ging um Schönheit. Erst um Beautycoachings und Make up Routine – später ergab sich auch das Gespräch über innere Schönheit. Wir saßen am großen Tisch im App.N°.9 des Alten Konsumverein Sylt und erzählten. Geschichten, die wir sonst nie Menschen erzählen würden, die wir gerademal 24 Stunden kennen. Die Atmosphäre der Insel und die behagliche Stimmung bei Uta im Alten Konsumverein haben irgendwas mit uns gemacht.

.

Es geht los: 4 Tage Sylt. 4 Tage euer ganz persönliches Syltglück zum Erleben. Bucht einen von 10 limitierten Plätzen im Februar 2019.

.

So viele von Euch haben uns sechs auf Sylt via Instagram begleitet, sind dadurch auf Accounts aufmerksam geworden, die sie vorher noch nicht kannten. So viele haben uns geschrieben und die Message, die aus all den schönen Nachrichten hervorging war sehr eindeutig:

Das will ich auch!

Leute, ich kann es euch immernoch nicht erklären, was da passiert ist und was diese 4 Tage im Februar mit uns allen gemacht haben. Uns allen war aber klar, dass wir ein solch unerwartetes Glück nicht für uns allein beanspruchen sondern mit euch allen teilen wollen. Deshalb trafen wir uns in kleinerer Besetzung im Mai wieder. Wir debattierten, brachten Ideen zu Papier, lernten uns weiter kennen und fuhren alle wieder ganz beglückt zurück. Monatelang liefen die Drähte heiß, wurden seitenweise Notizbuchseiten vollgeschrieben. Ideen gesponnen und wieder verworfen. Unsere Köpfe haben ganz schön geraucht. Mittendrin haben wir von Grafikdesigner Christoph Ruprecht (den ich glücklicherweise meinen Nachbarn nennen darf und der ein wahrer Künstler ist) ein Logo entwerfen lassen, das in Ansätzen wiedergeben soll, was uns verbindet und worin wir neben unserem ganz persönlichen Alltag unsere Aufgabe sehen.

.

Es geht los: 4 Tage Sylt. 4 Tage euer ganz persönliches Syltglück zum Erleben. Bucht einen von 10 limitierten Plätzen im Februar 2019.

.

Herausgekommen ist ein Angebot für euch, das sich gewaschen hat. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes:

Einfach schön – Schön einfach

Es wäre zu einfach gewesen, ausschließlich Beautycoachings anzubieten. Jeder wollte einen kleinen Teil beitragen. Allein unsere Ideen würden ein 3wöchiges Dauerbespaßungsprogramm füllen :-). Weil dann aber keiner mehr was von Sylt hat, haben wir unsere Ideen klarer strukturiert. Alles basiert im weitesten Sinne auf der Schönheit.

Merkt euch den Zeitraum 9.-13. Februar 2019 im Kalender vor!

An 4 Tagen wollen wir unser Syltglück mit euch teilen. Uta öffnet den Alten Konsumverein Sylt incl. App.N°.9 zum wohnen, lernen, austauschen und genießen. Denise aka Fräulein Ordnung wird einen Workshop in Sachen “Einfach glücklich” mit euch machen. Gemeinsam mit der Marke cicé werde ich einen Workshop zum Thema Hautpflege halten. Beide Workshops geben ganz viel Raum zum Lernen, Ausprobieren und Erfahrungen teilen. Persönliche Beautycoachings könnt ihr natürlich auch buchen: dort beschäftigen wir uns dann hauptsächlich mit eurer Make up-Routine.
Bettina aka Die Alltagsfeierin wird uns fotografisch begleiten, so dass ihr viele schöne Erinnerungen auch als Foto mit nach Hause nehmen könnt. Es gibt jeden Tag eine kleine Yogaeinheit zum Entspannen und Loslassen. Und selbstverständlich gibt es auch Gelegenheit, am großen Tisch im App.N°.9 zusammenzukommen und die Gesellschaft zu genießen oder sich einfach in die Stille zurückzuziehen oder sich bei einem ausgiebigen Strandspaziergang alle Sorgen aus dem Kopf pusten zu lassen.

Während ich das hier schreibe, habe ich ein Lächeln im Gesicht. Weil ich mir gerade vorstelle, wie das mit euch sein wird. Wieder neue Bekannte, wieder neue Geschichten und vielleicht auch wieder das ein oder andere Band, das sich zwischenmenschlich entlangwindet. Es ist eine kleine Aus-Zeit ganz für euch. Eine Chance. Ein Glück.

.

Es geht los: 4 Tage Sylt. 4 Tage euer ganz persönliches Syltglück zum Erleben. Bucht einen von 10 limitierten Plätzen im Februar 2019.

.

Unser Syltglück für euch!

Einziger Haken: die Reise ist auf insgesamt 10 Plätze limitiert und es gibt 6 freie Plätze für ein persönliches Beautycoaching mit mir.

Noch mehr Infos gefällig?

Ach ich sehe förmlich eure Augen glänzen und hundert Fragenzeichen um euren Kopf schwirren. Die ersten Fragen kann ich schon beantworten:

  1. Wir haben umfangreiches Informationsmaterial für euch zusammengestellt, das ihr auf Anfrage bei Uta bekommt. Schreibt einfach eine E-Mail an Uta: alter.konsumverein(ät)gmail(punkt)com. Im Infopaket, das sie euch gern zusendet, findet ihr dann alle Inhalte, alle Preise, alle Zeiten und natürlich auch ein Anmeldeformular. Die Teilnahmeplätze werden nach dem Zeitpunkt ihres Eingangs der Anmeldung für euch reserviert.
  2. Eure Reise könnt Ihr ab 26.09.2018 im Alten Konsumverein buchen. Ebenfalls ein Beautycoaching zum Specialpreis, wenn Interesse besteht.
  3. Für alle Schnellentschlossenen haben wir bis zum 10.10.2018 einen Frühbucherpreis eingeräumt.

So.

Jetzt isses raus!

Obwohl ich keine Kinder habe, fühlt sich die Entwicklung eines Projektes immer so ein bisschen wie Kinderkriegen an, nur weniger schmerzhaft. Aber genauso spannend, nervenaufreibend und voller Vorfreude. Und ich bin natürlich höllisch gespannt, wie ihr das neue Baby so findet, das auf unserem Mist gewachsen ist. Lasst es mich bitte gern in den Kommentaren wissen.

Wenn ihr gern wissen möchtet, was meine lieben Kolleginnen zu unserer Reise geschrieben haben, könnt ihr das unter den folgenden Links in den nächsten Tagen sehr gern machen:

Bine “Me & Mr. Right” (geht am 23.9.2018 online)

Denise “Fräulein Ordnung” (geht am 24.9.2018 online)

Bettina “Die Alltagsfeierin” (geht am 25.9.2018 online)

Andrea “Dreiraumhaus” (geht am 25.9.2018 online)

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

10 Comments
  • Tanja
    September 23, 2018

    Oh Oh, was für Informationen :))
    Werde gleich mal eine Mail versenden.
    Und das Logo ist Super, zart aber stark durch das „Ewigkeitszeichen“, schlicht und aussagekräftig. Typisch Nordisch!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Würde mich auf jedenfall freuen, euch tollen Frauen kennzulernen.
    Danke für diese Möglichkeit.
    Lieben Gruß aus Kiel
    Tanja
    Die_Ankereule

  • Johanna
    September 23, 2018

    Liebe Anja! Ich bin dabei und frage meine Freundin, ob sie mitkommt. Liebe Grüße Johanna

  • Nancy
    September 23, 2018

    Oh das klingt wunderbar. Gerne wäre ich dabei, aber mein Oktoberbaby ist dann noch zu winzig für vier Tage ohne Mama. Und ich zu emotional für vier Tage ohne Baby 🙂 ich drücke mir einfach die Daumen, dass ihr das Event 2020 wiederholen werdet.

    Liebe Grüße Nancy

    • schminktante
      September 23, 2018

      Dann alles Gute für Dich und das Oktoberbaby und auf 2020.
      LG
      Anja

  • Nicole
    September 23, 2018

    Was für eine feine Idee, das wird bestimmt ein Kracher

    • schminktante
      September 23, 2018

      Das hoffen wir so sehr… warte mal ab… vielleicht hole ich Dich auch bald ins Boot. 😉
      LG
      Anja

  • Sandra
    September 23, 2018

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ein wunderbarer Blogpost – von den Fotos allein entspannt sich mein gestresster Kopf!
    Ich wäre gerne dabei und hoffe, es klappt! Liebe Grüße, Sandra

  • einfach Stephie
    September 24, 2018

    Jaaaa… Da möchte ich dabei sein! Habe Uta schon angeschrieben und hoffe, noch ein Plätzchen zu ergattern. Gerne auch mit Schminkkurs von dir! LG, Stephie

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.