Werbung in eigener Sache – gemeinsam mit dem Label Schmückstück entstand eine limitierte Schminktanten-Sonderedition, die heute Premiere hat.
+ + +

Es ist soweit!

Seit letzter Woche habe ich euch auf meinem Instagram-Kanal mit neonfarbenen Hinweisen bombardiert und euch verraten, welchen Coup ich nach ewigen Zeiten heute landen werde.
Vergangenen Sonntag habe ich euch im Beautyinterview die liebe Alex Staffel-de Jong vorgestellt. Sie ist Gründerin und Inhaberin des Schmucklabels Schmückstück. Wir folgen unseren jeweiligen Accounts seit gefühlten Ewigkeiten und seit etwas über einem Jahr wächst auch meine Kollektion an wunderhübschen Malas und Ketten, die einfach fast immer und zu jedem Outfit passen.

Die ersten Schritte ging Alex mit Schmückstück noch nebenberuflich, das war 2005.
2013 wagte die Wiesbadenerin mit großer Leidenschaft zu Mode und Schmuck den Sprung in die Selbstständigkeit. In über 15 Jahren intensiver Arbeit ist ein Netz vertrauensvoller und zuverlässiger Lieferanten gewachsen, um jederzeit eine hohe Qualität und kreative Vielfalt zu sichern. Inzwischen umfasst das Schmückstück-Team 5 Mitarbeiter – jedes einzelne Stück wird im Atelier Wiesbaden gefertigt.

Das macht uns innovativ, flexibel und sichert die nachhaltige Qualität und wir können immer noch auf individuelle Kundenwünsche eingehen, was unsere Kunden sehr schätzen.

Alex Staffel-de Jong, Schmückstück

Die Materialien werden zum großen Teil aus Deutschland und der EU bezogen, viele Edelsteine aber auch aus der ganzen Welt.
Als Inspirationsquelle dienen Alex vielen Reisen quer durch die ganze Welt, vor allem nach Südostasien und Indien, was man dem Schmuck an vielen wunderschönen Details auch ansieht. Die Ketten, Armbändchen und Malas zieren zum Teil wunderhübsche kleine Details.

.

Beautyinterview, Alex Staffel-de Jong, Beautytalk, Beautyfragen, Interview, Schmückstück, Schmuck, Anja Frankenhäuser, Schminktante, Beautyblog
Alex Staffel-de Jong, Inhaberin des Labels Schmückstück

.

Als ich mir vor ein paar Monaten weiße Sneaker mit einer neonfarbenen Kappe gekauft habe, hatte ich da diesen Geistesblitz… Kurzentschlossen habe ich Alex gefragt, ob sie es spannend fände, mit mir eine limitierte Mala-Edition aufzulegen. Und sie fand es spannend… Mir schwebte eine Kombination aus schlichten Perlen und einem Eyecatcher in Neon vor und Alex stellte aus ihrem Fundus Farbkombinationen zusammen. Bilder und Sprachnachrichten gingen hin und her bis die Drähte glühten.

Heute bin ich ein bisschen neben der Spur. Denn jetzt sind sie da, die beiden Mala Twin Bändchen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Natürlich hoffe ich, dass sie euch gefallen und dass ihr nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagt. Ich für mein Teil liebe sie heiß und innig!

.

Schmückstück, Schmuck, Modeschmuck, Armband, Schminktante, Perlen, Neon, Mode, Fashion, Anja Frankenhäuser, Nude, Edelsteine

.

2 Malas à la Schminktante

Schlichte cremefarbene Perlen, etwas Grau, etwas Braun, Holzperlen und Edelsteine und dann natürlich das BÄM: neonfarbene Quasten. Es sind zwei Varianten entstanden: etwas wärmer und etwas kühler:

.

.

Mala Twin Neon 1
Nudetöne aus Holz und weißem Fossil, drei braunen Aventurinperlen getrennt durch vergoldete Sterlingsilberperlchen und eine neonfarbene Quaste , das ist das Mala Twin Neon 1. Ich habe es für alle angedacht, denen die wärmeren Töne besser stehen.
Selbstverständlich könnt ihr jederzeit auch Trennperlchen aus Sterlingsilber oder in Roségold dazu aussuchen. Einfach bei der Bestellung mit angeben.

.

Schmückstück, Schmuck, Modeschmuck, Armband, Schminktante, Perlen, Neon, Mode, Fashion, Anja Frankenhäuser, Nude, Edelsteine
Mala Twin Neon 2

.

Mala Twin Neon 2
Das Mala Twin Neon 2 besteht aus winterweißen Holzperlen, grauem Achat und Trennperlen aus Sterlingsilber. Es ist perfekt für alle, die kühle Farbtöne mögen bzw. tragen. Auch für dieses Bändchen gilt die Wahl der Trennperlen zwischen Sterlingsilber, Sterlingsilber vergoldet oder Sterlingsilber rosévergoldet.

Jedes Mala Twin kostet 49,90€ zzgl. Versand.

.

Schmückstück, Schmuck, Modeschmuck, Armband, Schminktante, Perlen, Neon, Mode, Fashion, Anja Frankenhäuser, Nude, Edelsteine

.

Spart 10% für kurze Zeit oder gewinnt je 1 Mala

Beide Malas sind ab heute im Schmückstück-Onlineshop erhältlich. Greift zu, solange der Vorrat reicht!
Für die Schnellsten unter Euch gibt es bis Sonntag, 21.6.2020 um Mitternacht 10% auf diese beiden Malas mit dem Code SCHMINKTANTE10.

Und wer es drauf ankommen lassen will, der kann sogar ein Mala Twin Neon gewinnen. Wir verlosen unter allen, die ebenfalls bis Sonntag unter diesem Beitrag kommentieren, ein Mala Neon 1 und ein Mala Neon 2. Die Entscheidung trifft das Los. Die Teilnahmebedingungen hänge ich wie immer hier gleich nochmal an.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback da lasst.

.

Schmückstück, Schmuck, Modeschmuck, Armband, Schminktante, Perlen, Neon, Mode, Fashion, Anja Frankenhäuser, Nude, Edelsteine

.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  • Es werden nur Einträge/Kommentare berücksichtigt, die vor dem Teilnahmeschluss (also spätestens 21.06.2020, 23:59 Uhr) abgegeben werden.
  • Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwas (wie z. B. verspätete, an falscher Stelle oder irrtümlich abgegebene Einträge).
  • Der Kommentar wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem registrierten User mit gültiger E-Mail-Adresse, die natürlich anzugeben ist – abgegeben wurde.
  • Mehrfachkommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. Wer schummelt, fliegt komplett raus!
  • Jeder Kommentar wird erst nach seiner Freigabe durch mich sichtbar. Also wenn er nicht sofort sichtbar wird, bitte etwas gedulden – alle eingehenden Kommentare (sofern keine Werbung oder Spam) werden auch freigegeben.
  • Einsendeschluss für Teilnehmer ist der 21.06.2020 um Mitternacht.
  • Nach Beendigung des Gewinnspiels (siehe oben) wird die Gewinnerin/der Gewinner nach dem Zufallsprinzip bis spätestens 22.06.2020 ermittelt.
  • Den Gewinner/die Gewinner werde ich und unter ihrer/seiner angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigen.
  • Nach dieser Benachrichtigung hat der Gewinner/die Gewinner 2 Tage Zeit, um sich zu melden und mir seine/ihre Postadresse zur Verfügung zu stellen. Alle Daten werden absolut vertraulich behandelt, müssen aber zum Zwecke des Gewinnversandes an Schmückstück weitergeleitet werden! Mit eurer Teilname erklärt ihr euch mit der Weitergabe Eurer Adresse an Schmückstück einverstanden.
  • Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb dieser Frist mit einer gültigen Postadresse melden, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird neu ausgelost.
  • Für den Versand übernehme ich keinerlei Haftung.
  • Der Preis wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Ich behalte mir das Recht vor, sollte es notwendig sein, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder gegebenenfalls auch abzubrechen.
  • Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ohne Einschränkungen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

.

Und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen!

124 Kommentare

  1. Bille 17/06/2020 at 7:28

    Wahouuuuuuu ☮️
    Die Armbänder sind der Knaller .
    Das wäre ein sensationelles Geschenk …ich würde mich sehr freuen .
    Vielen Dank für die Chance .
    Liebe Grüße,
    Bille

    • Christa Anhenn 17/06/2020 at 8:02

      Liebe Anja,
      die Malas sind wunderschön geworden! Ich würde mich freuen eines zu gewinnen.
      Beste Grüsse, Christa

      • Birgit 21/06/2020 at 11:48

        Die Armbänder sind wunderschön, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich unter den Glückspilzen wäre.
        LG und einenschönen Sonntag
        Birgit

    • Andrea Eckert 21/06/2020 at 19:31

      Die Armbänder sind der Hammer!
      Ich hüpfe auch in den Lostopf.
      GLG Andrea

  2. Shunyam Murmann 17/06/2020 at 7:31

    Liebe Anja,
    Die beiden treffen voll meinen Geschmack- auch ohne neon sneaker…
    Großartig- vielleicht gehen wir beide ja demnächst als Mala- Twins…

    • Katja Waldschmidt 17/06/2020 at 8:29

      Liebe Schminktante, Mala Neon1 mit Silber, das würde mir super gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück. Beste Grüße

    • Andrea 17/06/2020 at 11:48

      Liebe Anja,
      einfach nur wunderschön. Besonders die tolle Farbkombi. Eines zu gewinnen wäre wirklich toll

    • Tina Honer 17/06/2020 at 12:16

      Was für wunderschöne Bändchen!
      Ich bin total begeistert – genau mein Geschmack.
      Vielleicht habe ich ja Glück…

      LG
      Tina

      • Nina Schäfer 21/06/2020 at 14:05

        Wunderschöne Kombinationen. Ich könnte mich nicht entscheiden. Vielleicht Nr. 1
        So liebevoll gestaltet. Viel Erfolg und Freude Euch beiden

    • Caroline 17/06/2020 at 17:44

      Aaaaaawwww die Armbänder sind wunderschön und bringen definitiv etwas Farbe in diesen bisher doch etwas anderen Sommer! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

      Ganz liebe Grüße,
      Caro

    • Susanne 17/06/2020 at 19:23

      Sehr schön. Obwohl ich sehr skeptisch war. Würde mich natürlich über einen Gewinn freuen. Liebe Grüße

  3. Miriam K 17/06/2020 at 7:46

    Eine wundervolle Idee! Die Armbänder sind einfach und haben noch den „Bähm“ !!!

    • Anja SH 17/06/2020 at 22:58

      Liebe Namensvetterin 🙂
      Glückwunsch zu dieser spannenden Kreation! Die Malas sehen super aus, besonders das in den warmem Tönen <3 Mega Eyecatcher für den Sommer.
      Viele Grüße,
      Anja

    • Claudia Meißner 18/06/2020 at 17:06

      Ja, sie sind wirklich der Knaller!!!…und, ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Beiden …Liebe Grüße

    • Katja 21/06/2020 at 13:23

      Liebe Anja,
      ich musste mich erst an das Neon gewöhnen, finde die Malas aber inzwischen wunderschön,
      gerade für den Sommer, deshalb möchte ich gerne noch ganz schnell in den Lostopf springen.
      Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
      Katja
      P.S. Ich finde deine Stories immer so erfrischend und vor allem sehr authentisch.
      Weiter so !

  4. Ina 17/06/2020 at 7:48

    Liebe Anja,
    ich gehöre auch zu denjenigen, die beim Anblick von Neon schon die größten Befürchtungen hatten…..
    Aber die gesamte Komposition hat mich nun doch überzeugt – sieht toll aus mit Neon als „kleinem“ Eyecatcher!
    Ich würde mich über Mala Neon 2 sehr freuen.
    Herzliche Grüße, Ina

  5. Andrea 17/06/2020 at 7:48

    Schön!! Neon ist Mega! Die Armbänder sind beide wirklich gelungen! Tolle Kombinationen.
    Ich würde mich sehr freuen eins davon Tragen zu können.

  6. Christine 17/06/2020 at 7:53

    Die Mala‘s sind beide wunderschön geworden aber Mala Nr. 1 wäre mein Favorit ❤️.

  7. Martina Guizetti 17/06/2020 at 7:58

    Das wäre die perfekte Ergänzung eines tollen Sommerlooks…richtig schön designter Schmuck! Ich würde mich riesig freuen!!

  8. Cora 17/06/2020 at 8:04

    Ein echter Hingucker und würde sich an meinem Arm gut machen, um vom nicht so stylischen Fitnessband abzulenken!

  9. Mareike Voß 17/06/2020 at 8:13

    Das sind ja tolle Farben, liebe Anja!
    Die würden meinem Corona-Garten-Urlaub dieses Jahr trotzdem das Dolce-Vita-Gefühl verleihen…
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Mareike

  10. claudia facettenreich 17/06/2020 at 8:14

    Liebe Anja,

    beide finde ich richtig gelungen und sind 100% du…. klassisch und dennoch spritzig frisch mit Hingucker…. wie der kleine Schalk, der dir immer im Nacken sitzt und mit breitem Grinsen über deine Schulter spickt Ich persönlich würde mir Mala 2 Twin 2 aussuchen, ich habe es gerade so mit grau bei Accessoires.
    Liebe Grüße
    Claudi

  11. Katja 17/06/2020 at 8:16

    Eine super tolle IdeeMir gefallen beide Malas super und hüpfe gerne schnell in den Lostopf.Dann heisst es Daumen drücken
    Katja

  12. Brigitta 17/06/2020 at 8:23

    Total schick geworden die Mala Armbänder! Ich bin ganz verliebt!

  13. Silke Dietmar 17/06/2020 at 8:24

    Liebe Anja! Ich würde gerne Malaband Nr 2 gewinnen. So eine tolle Idee!!
    Und am 22.6. (Standesamt) und 23.6. (kirchlich) feiern wir silberne Hochzeit, da würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen .
    Liebe Grüße Silke

  14. Ulrike 17/06/2020 at 8:25

    Die neonfarbenen Quasten sehen so herrlich sommerlich fröhlich aus! Sehr edel die Armbänder! Ich würde mich sehr freuen!

  15. Marion 17/06/2020 at 8:27

    Eine SuperIdee, der Hingucker fürs Outfit, da bin ich gespannt ob ich gewinne

  16. Barbara 17/06/2020 at 8:29

    Toll gemacht, die sehen großartig sus!!!

  17. Barbara 17/06/2020 at 8:30

    Die beiden Armbänder sind sehr schick und harmonieren sehr gut miteinander! Vor allem die neonfarbene Quaste ist ein echter Hingucker. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen:-)

  18. Margot Kunz 17/06/2020 at 8:36

    Liebe Anja,
    mit soviel Herzblut sind diese Malas entstanden, das sieht man dir an.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Margot

  19. Bettina Stackelberg 17/06/2020 at 8:43

    Ich würde gern die Nummer 2 gewinnen – wunderschöne Teile! ❤❤

  20. Nicole Meisel 17/06/2020 at 8:50

    So schöne Bänder und durch die Neonfarbe werden sie erst recht zum Hingucker.
    Liebe Grüße
    Nicole

  21. Maria Thesseling 17/06/2020 at 8:51

    Yeah!!
    Absolut Klasse, da spring ich auch in den Lostopf und würde mich über einen Gewinn riesig freuen!
    Liebe Grüsse Maria

  22. Christina Eichmeier 17/06/2020 at 8:52

    Liebe Anja,
    Stunning !!!!
    Habe mich schon so gefreut auf die Aktion, da ich von euch beiden der totale Fan bin. Nein fehlt noch in meiner Sammlung und vielleicht kommt dann endlich der Sommer ☀️‍♀️
    Lg Christina

  23. Alexandra 17/06/2020 at 9:03

    Wie wunderschön sind bitte diese Armbänder. ?!

    Ich würde mich mega freuen welche zu gewinnen, mit stolz zu tragen und Farbe in meinen Alltag zu bringen. ☺️

  24. Heidi Meier 17/06/2020 at 9:06

    Oh , wie wunderschön sind diese Malas bitte sehr …!!!
    Ich liebe besonders Mala Twin Nummer 2 und finde sie wirklich sehr gelungen .
    Natürlich würde ich mich riesig über ein gewonnenes Armband freuen , wie wahrscheinlich alle anderen auch …
    Ich bin gespannt und danke für diese gelungene Kombination

  25. Sophie 17/06/2020 at 9:13

    Liebe Anja,

    die sind mal wirklich ein Eyecatcher farbenfroh und dezent zugleich. Sehr gelungen!

    Mal schauen was das Los ergibt. Eine tolle Möglichkeit.

    Liebe Grüße Sophie

  26. Vera 17/06/2020 at 9:30

    Hätte ich auch gerne, sehen super aus.

  27. Britta Pilz 17/06/2020 at 9:44

    Sehr sehr hübsch – ein echter Eyecatcher! Neon als kleines Detail finde ich sensationell!

  28. Nathalie 17/06/2020 at 9:57

    Ich bin bereits Besitzerin eines Malas von Schmuckstueck. Ich habe es damals auch zu einem Sneaker ausgesucht. Mir gefallen beide neuen Armbänder außerordentlich gut!
    Besonders jetzt im Sommer sind sie doch ein echter Hingucker zu leicht gebräunter Haut.
    Mir würde das wärmere Beige eher zusagen. Ich würde mir jedoch eine zweite Größe zur Auswahl wünschen, da ich ein recht muskulöses Handgelenk habe, sitzt mein Mala nicht so locker wie z B. Bei dir.
    Aber ich liebe dieses Armband, werde mir sicher auch noch eine Kette gönnen! Gibt es die auch zu deinen Malas?

  29. Inge 17/06/2020 at 9:58

    Ich würde gerne eins gewinnen, da ich am Samstag Geburtstag habe! Zwei Armbänder habe ich schon! Sehr schöne Qualität!, sehen ganz toll aus!! Danke für die tolle Action! Inge

  30. Sarah 17/06/2020 at 10:42

    Wow, sind die schön Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen uns hoffe auf gutes Karma 😉

  31. Julia 17/06/2020 at 10:42

    Liebe Anja,

    ich habe dich durch Zufall bei Schmuckstück auf der Seite wieder erkannt und mich tierisch gefreut. Du hast meine Mama und mich so herrlich zum Standesamt und für die Kirche fertig gemacht. Es war so ein tolles Gefühl und alles hat den ganzen Tag top gesessen.
    Um so mehr freue ich mich dich „entdeckt“ zu haben. Einen Fan mehr auf deiner Seite hast du 😉

    Die Armbänder sind der Knaller. Ich bin dem Neon verfallen. Twin Neon 1 ist mein Favorit, aber ich liebe sie beide und dann noch von dir
    Ich würde mich mega freuen eins zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße aus Berlin

  32. Nadja Fischer 17/06/2020 at 11:21

    Oh Anja, die sind wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr genau meinen Geschmack getroffen! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Nadja

  33. Andrea 17/06/2020 at 11:26

    Ehrlich gesagt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, warme Farben mit Neon zu kombinieren. Es sieht aber echt toll aus. Kompliment für diese Idee und die Umsetzung.
    Liebe Grüße aus Sachsen

  34. Gaby Maasmeier 17/06/2020 at 11:39

    Wow… Ich bin absolut geflasht. Das Warten hat sich gelohnt. So eine schöne Farbkombination…
    Liebe Grüße Gaby ☀️

  35. Katharina Nitzsche 17/06/2020 at 11:47

    Hallo.
    Die Armbänder sind wunderschön geworden.
    Ich würde gern eins gewinnen.
    Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße

  36. Dana 17/06/2020 at 11:50

    Sehr schöne Armbänder, würde mich über eins freuen. Habe ich doch richtig gesehen in den Stories

  37. Katrin 17/06/2020 at 11:53

    Die sind wahnsinnig schön! Ich stehe auch schon seit geraumer Zeit total auf Neon! Finde es zu Jeans und weißem, schlichten Shirt einfach wunderbar. Umso toller wäre es, eins dieser tollen Sets zu gewinnen….

  38. Henrike 17/06/2020 at 12:18

    Liebe Anja,
    mir gefallen beide Malas supergut , Ihr habt ein tolles Design-Händchen!!! Ich würde für mich aber für mich für Mala Nr. 2 entscheiden .
    Herzliche Grüße
    Henrike

  39. Anne 17/06/2020 at 12:27

    Liebe Anja,

    Die Armbänder sind der absolute Knaller.
    Passen perfekt zu Sommerkleid oder Jeans mit Sneaker.
    I‘m in love
    Es wäre so cool eins zu gewinnen✊

    Ganz liebe Grüße Anne

  40. Petra Köhler 17/06/2020 at 12:38

    Liebe Anja! Ich finde Eure Malas wunderschön. Die farbkombi ist absolut gelungen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Petra

  41. Ines 17/06/2020 at 12:48

    Das ist eine sehr tolle Idee, von Dir liebe SCHMINKTANTE- Anja.
    Die Armkettchen aus Naturprodukten sind, endlich und berechtigter Weise, voll im Trend.
    Danke für Deine Kreativität, dass Du nicht nur Make-up Tips gibst, sondern auch die Ganzheitlichkeit in diesen Zeiten mit so bezaubernden „I-Tüpfelchen“ unterstreichst.
    Bitte mach genau so weiter ich freue mich jeden Abend auf deinen Betrag (auf Instagram) .
    Sei lieb gegrüßt und bleibe gesund.
    Ines

  42. Katja 17/06/2020 at 12:52

    Die Armbänder sind traumhaft schön geworden, ich liebe neon! Ich würde mich auch sehr über diese täglichen Talismänner freuen.

  43. Jutta 17/06/2020 at 12:54

    Das sieht super sommerlich und fröhlich aus 🙂 Schöne Idee und Umsetzung von Euch und Danke für das Gewinnspiel
    Lg und schöne Woche Allen

  44. Ina 17/06/2020 at 13:01

    Whoooho! … sind die schön geworden! ❤️

  45. Sandra 17/06/2020 at 13:19

    Ischflippaus, sind die Hanmer! Anja das ist mein Sommerarmband. Love it ⭐️

  46. Doris 17/06/2020 at 13:22

    Ich bin ein Yogi und wünsche mir schon lange ein Malaarmband. Neon macht mir richtig gute Laune! Würde mich riesig darüber freuen. Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  47. Tanja Sturr 17/06/2020 at 13:25

    Die sind wirklich wunderhübsch geworden.
    Würde sehr gerne das mit den kühleren Tönen gewinnen.
    LG Tanja Sturr

  48. Karen 17/06/2020 at 13:31

    Liebe Anja,

    Glückwunsch zu Deinem zweiten Projekt!
    Die Malas sind toll geworden. Das mit den warmen Farben passt auch toll zu Deiner beigen Jacke. Natürlich würde ich mich sehr freuen ein Mala zu gewinnen.

    LG
    Karen

  49. Nicole 17/06/2020 at 13:35

    Liebe Anja,
    das sind zwei wirklich schöne Mala-Armbänder, die ich nicht nur zum Yoga tragen würde.
    Liebe Grüße
    Nicole

  50. Simone Hofmann 17/06/2020 at 13:39

    Die Malas sind wirklich Mega schön geworden. Mir gefällt es besonsonders, das schlichte mit diesem super Highlight in Bein zu kombinieren. Nicht zu viel und trotzdem ein richtiger Hingucker. Mega gelungen. Liebe Grüße, Simone

  51. Anne 17/06/2020 at 14:13

    Hallo Anja,
    die Armbänder sind superschön! Ich bevorzuge den kalten Ton.
    Liebe Grüße
    Anne.

    • Josefa Gonzalez 17/06/2020 at 18:54

      Wunderschööööön! Hatte zuerst Bedenken wegen dem Neon, aber jetzt finde ich es richtig klasse mit dem Farbtupfer – vor allem in Kombi mit dem warmen Ton. Habt Ihr super gemacht!

  52. Gudrun Damböck 17/06/2020 at 15:16

    Liebe Anja!
    Die Neon-Armband-Kollektion ist dir wirklich toll gelungen. Ich mag die schlichten Farben des Bandes und die Neonquaste macht’s peppig und sommerlich. Wie gerne würde ich das „goldene“ Band gewinnen und mit Stolz den ganzen Sommer lang tragen.
    Viele liebe Grüße aus Österreich!
    LG, Gudrun

  53. Gerlinde Lichtscheid 17/06/2020 at 15:24

    Diese Armbänder sind wirklich wunderschön würde sehr gern eins gwinnen

  54. Kerstin 17/06/2020 at 16:13

    Da hast du nicht zuviel versprochen ! Super schön sieht eure Kreation aus !!!
    Die kühlere Variante spricht mich total an.
    K. :-))

  55. Sandra Elfers 17/06/2020 at 16:15

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu den schön Malas.
    Gerne würde ich eines gewinnen.
    Liebe Grüße Sandra

  56. Carmen 17/06/2020 at 17:06

    Ladies,
    Ihre Malas sind wundervoll!!!!
    Viele Grüße aus Bamberg
    Carmen

  57. Kirsten Borck 17/06/2020 at 17:32

    Ich finde die Idee klasse das Neon mit dezenten Farben zu kombinieren. Gerne möchte ich bei dem Gewinnspiel mit machen. Da ich nächste Woche 50 werde wäre das ein tolles Geschenk. Lg Kirsten

  58. Iris Bode 17/06/2020 at 17:34

    Liebe Anja, die Mala Armbänder sind super schön geworden! Die schlichten, schönen Farben und dann die Neon Quasten dazu finde ich klasse! Eine gute Idee! Das wäre schon ein toller Gewinn! Liebe Grüße Iris

  59. Alexandra Kiene-Stechel 17/06/2020 at 18:14

    Ich finde es eine großartige Idee mit Eurer Zusammenarbeit! Wünsche euch ganz viel Erfolg !
    Die Armbänder – ich liebe sie – Habe sie erst kürzlich in einer meiner zwei Lieblings Boutiquen entdeckt und war gleich „schockverliebt“ Habe mir natürlich sofort eines geleistet würde mich jetzt aber natürlich freuen eines der beiden Mala‘s zu gewinnen ❣️
    Alles Liebe
    Eure Alexandra

  60. Nicole 17/06/2020 at 18:17

    Hi Anja ganz besondere Armbänder hast du mit designed!
    Ganz dezent und trotzdem ein
    bißchen „knallig „. Sehr coole Kombination an der ich richtig Freude hätte.
    Also würde ich mich riesig über ein Bändchen freuen 🙂
    Liebe Grüße und bis bald bei Instagram
    Nicole

  61. Petra Felgner 17/06/2020 at 18:31

    Die Armbänder sind der Knaller.Beide sind super.Würde mich freuen falls es mit einem Gewinn klappen sollte.Liebe Grüße

  62. Lena Scharping 17/06/2020 at 18:33

    Mala Twin Neon 1
    Die sehen super aus!

  63. Marion 17/06/2020 at 18:33

    Zu gerne möchte ich eins gewinnen. Der Link zum Mala Neon 1 funktioniert leider nicht, habt ihr sicher aber schon gemerkt.

  64. Manuela 17/06/2020 at 18:36

    „Tuschen Baby Tuschen“ war schon genial und die Malas find ich auch toll. Ich mag es sehr , wenn kreative (Frauen)Köpfe zusammenkommen und so schöne Sachen kreieren.
    Jetzt mach ich mir eine Tasse Tee und schau mir deine Stories an – ich wünsch euch alles Liebe und Gute Geschäfte

  65. Isabella 17/06/2020 at 18:43

    Liebe Anja,
    wunderhübsches Design. Beide Malas sind sehr hübsch geworden und vermitteln mir summerfeeling an einem tristen Regentag in Karlsruhe.
    Ich würde mich über die Nr. 2 sehr freuen. Falls es klappt. 😉

  66. Britt 17/06/2020 at 19:32

    So viele Kommentare bekommst du wahrscheinlich selten, liebe Anja 😉

    Die Malas sehen toll aus – designen kannst du also auch noch!
    Und sie passen super zur Bluse – die habe ich übrigens auch …

    Liebe Grüße – und mach weiter so
    Britt

  67. Julia Wirth 17/06/2020 at 20:53

    Die Armbänder sind alle superschön,ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  68. Anne 17/06/2020 at 21:03

    Liebe Anja,

    die Malas sind traumhaft schön und stehen Dir hervorragend!
    Ich habe mir auch weiße Sneakers mit neongelben Details von Kennel und Schmenger gekauft. Das Mala Twin Neon 2 mit Details in Silber oder Roségold wäre perfekt dazu!

    Herzliche Grüße,
    Anne

  69. Christine 17/06/2020 at 21:10

    Liebe Anja, tolle Malas, schöne Foto‘s, ein fantastisches Outfit, beneidenswertes Make Up und eine umwerfende Schminktante. Ich liebe Naturfarben und Du inspirierst mich mit Deiner bezaubernden Bluse zu Farben…Ich bin 51 Jahre alt und kann mit den Malas auch meine modebewusste 30 jährige Chefin inspirieren…Gern hüpfe ich in den Lostopf. Vielen Dank für Deine regelmäßigen, wertvollen Blogbeiträge. Herzliche Grüße sendet Dir Christine .

  70. Heike 17/06/2020 at 21:36

    Wunderschön geworden liebe Anja!
    Da hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf Und würde mich soooooo freuen….

  71. Mareike Kock 17/06/2020 at 21:54

    Die sind aber schön. Ich würde mich sooo freuen, wenn ich eins gewinnen würde

  72. Steffi Huesmann 18/06/2020 at 0:10

    Liebe Anja, wie schön sind die beiden Malas geworden ich bin begeistert
    Das war eine super Idee und die Farben, besonders die warmen Farben , gefallen mir
    Mega gut

  73. Beate 18/06/2020 at 3:31

    Die Armbänder sind wunderschöne und ein Hingucker. Auch auf der Homepage von Schmückstück ist so viel Ansprechendes zu finden. Ich würde mich über den Gewinn eines Armbandes sehr freuen.

  74. Julia 18/06/2020 at 6:59

    Wie schön sind die denn bitte?
    Ganz, ganz toll liebe Anja Ich hüpf gleich in deinen Lostopf und unabhängig davon, rüber zu schmuckstueck Denn ich finde die Armbänder sind auch ein prima Geschenk für liebe Freundinnen ❤️

  75. Heike Fernau 18/06/2020 at 7:53

    Hallo Anja,

    die Malas sind wirklich schön geworden….ich würde mich sehr freuen eines zu gewinnen

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  76. Katja Rittmeyer 18/06/2020 at 8:22

    Ich liebe die Neon Mala Armbänder so tolle Kreation❤️

  77. Kathrin Dettmar 18/06/2020 at 9:17

    Die Armbänder sind außergewöhnlich schön. Ich würde mich freuen, wenn ich eins gewinnen würde. Viele liebe Grüße und eine schöne Woche.

  78. NICOLE LAUFER 18/06/2020 at 9:43

    Ich finde die Sache sehr gut und würde mich sehr freuen eines der Armbänder zu gewinnen..
    LG Nicole

  79. Anja 18/06/2020 at 11:59

    Hallo Anja,
    die sind beide sehr cool!
    Und ihr trefft einen vollen Modenerv bei mir!
    Lg
    Anja

  80. Silke 18/06/2020 at 14:59

    Liebe Anja,
    die Armbänder sind wunderschön. Mir gefällt die zweite Variante sehr sehr gut. Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe auf ein bissel Glück .
    Alles Liebe, Silke

  81. Petra 18/06/2020 at 17:08

    Liebe Anja,
    mit den knalligen Quasten sind die Armbänder wirklich ein Hingucker. Mir gefällt das Mala Neon 2 am besten. Viele Grüße 🙂

  82. Anika 18/06/2020 at 21:47

    Tolle Malas!
    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen … also versuch ich mal mein Glück 😉

  83. Claudia Probstfeld 18/06/2020 at 23:09

    Hallo,
    die Malas sind wirklich sehr schön, und ich würde mich sehr freuen, eines zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudia P.

  84. Martina 19/06/2020 at 7:40

    Wunderschöne Armbänder !
    Da habt ihr ganz toll gemacht und ich würde mich natürlich sehr freuen eins davon zu gewinnen !
    Liebe Grüße
    Martina

  85. Duckolino 19/06/2020 at 10:01

    Aha, Ihr beide könnt Gedanken lesen 😉 . Ich bin ein Armband Liebhaber. Meine beiden Energetix Armbänder nehme ich so gut wie nie vom Handgelenk und jeden Sommer suche ich farbigen Handgelenks-Schmuck, der mich in der warmen Jahreszeit begleiten soll.
    Einige Stücke haben den Sommerurlaub nicht überlebt. Mal sind sie gerissen und sorgten in unseren Ferienhaus für Stolpergefahr, mal hat des Salzwasser ihnen ganz schön zugesetzt.
    In diesem Jahr stockt meine Suche etwas, …Corona bedingt.
    Ich finde beide Armbänder super schön, aber Twin neon 2 ist besonders schön.
    Und wenn ich ehrlich bin, bestell ich mir glatt das schöne bunte Design A17FJ30 mit deinem Rabatt 🙂

    • schminktante 19/06/2020 at 18:43

      Den Rabatt gibt es nur auf die beiden Neon-Malas, tut mir leid.
      LG
      Anja

  86. Anka 19/06/2020 at 11:53

    Gewinnspielzeit bei Anja – jippie, da bin ich dabei und drücke uns allen die Daumen!

  87. Doris 19/06/2020 at 16:36

    Toll ! Die Armbänder sind sooo schön ! Ich habe bereits ein grünes Mala ( aus Deiner Weihnachtsaktion ) und das würde sich sicher sehr über Gesellschaft freuen 🙂

  88. Jutta Weiland 20/06/2020 at 17:24

    Liebe Anja,
    wunderschöne Armbänder. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Parisian Chick und das würde ein tolles Outfit wunderbar perfekt machen. Das zudem von der Schminktante zu gewinnen wäre der Knaller.
    Oh, was würde ich mich freuen 🙂
    Liebe Grüße, Jutta

  89. Helene Hirn 20/06/2020 at 21:34

    hallo Anja, die Malas sind suuuuper Nr 2 mit den kühlen Farben wäre toll zu gewinnen, liebe Grüsse Helene

  90. Petra 21/06/2020 at 11:40

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Die Malas sind einfach wunderschön. Liebe Grüße

  91. Diana Langlotz 21/06/2020 at 12:12

    Liebe Anja,
    die Malas sind sehr schön, ein absoluter Hingucker und echt stylisch. Ich würde mich freuen so ein Mala zu gewinnen.

    Vielen Dank für die Chance.

  92. Nadin Krauß 21/06/2020 at 12:19

    Wahnsinns-Armböndet, genau meine Farben! Weiß beige und neon!!!! I love it.

    Wäre mega eins der Armbänder zu gewinnen!
    Liebe Grüße Nadin

  93. Alex 21/06/2020 at 12:42

    Liebe Anja, da hattest du aber ein super Idee sie sind echt chic geworden.
    Uns so versuche ich mal mein Glück… ich würde mich über den Mala twin 1 freuen.
    Liebe Grüße aus Geesthacht
    Gruß Ales

  94. Annett Zieroth 21/06/2020 at 12:45

    Ich bin so verliebt in die Mala‘s. Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Mala Twin 2 freuen. Liebe Grüße Annett

  95. Melanie 21/06/2020 at 12:53

    Darüber würde ich mich sooo mega freuen.
    Endlich mal wieder was Schönes für mich.

    LG
    Melanie

  96. Sylvia Holzweber-Fontana 21/06/2020 at 13:27

    Liebe Anja,
    die Armbänder sind sooooo schön. Das wäre wirklich toll ein toller Gewinn. Würde mich sehr freuen. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Sylvia

  97. Nadine 21/06/2020 at 13:33

    Die Malas sind wunderschön und perfekt für den Sommer..

  98. Andrea Meier 21/06/2020 at 14:29

    Liebe Schminktante, mal wieder einen Knaller gelandet , super ☀️. Ich liebe die Armbänder und würde mich sehr freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlich Andrea

  99. Dana 21/06/2020 at 17:18

    Superschöne Malas, immer ein Hingucker beim Outfit.

    • Anette 21/06/2020 at 23:05

      Ich finde die malas klasse und würde mich sehr freuen eines zu gewinnen

  100. Marina 21/06/2020 at 20:00

    Ich liiieeebbeeee NEON!!!
    Die Armbänder sind so schön geworden!
    Jetzt drücke ich mir mal selber die Daumen . Vlg Marina

  101. Doritschka 21/06/2020 at 20:22

    Einfach wunderschön.
    Das habt ihr super gemacht.
    Mein absolutes Megamala ist die Nummer 1, die warmen Töne.

  102. Nicole Evers 21/06/2020 at 20:23

    Einfach nur WOW! Superschöne Armbänder! Ich habe mich sofort verliebt

  103. Simone 21/06/2020 at 20:41

    Sehr schöne Bänder – mein Favorit ist der/die/das Mala Neon 1 🙂

    Schöne Grüße.

  104. Karin 21/06/2020 at 21:05

    Wunderschön beide Malas. Nr. 1 bestell ich mir, Nr. 2 würde ich gerne gewinnen 🙂

  105. Bianca 21/06/2020 at 21:28

    Huhu, was für wunderschöne Armbänder
    Es wäre soooo schön, wenn eines davon vielleicht bald mein Handgelenk verschönern würde
    Na, dann drücke ich mir mal die Daumen ✊
    Alles Liebe , Bianca

  106. cariana410 21/06/2020 at 21:38

    Sommerlich frische Farben machen gute Laune.

  107. Ina 21/06/2020 at 22:09

    Liebe Anja,
    beide Malas sind wunderschön geworden! Die Farbkombination mit Neon ist das i-Tüpfelchen für jedes Sommer-Outfit. Ich würde mich sehr über Mala Nr. 1 freuen und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Ina

  108. Doro Nickisch 21/06/2020 at 22:42

    Die Malas sind total schön.. Schlicht, elegant mit dem besonderen Etwas. Da ich überwiegend einfarbige Mode trage, liebe ich solche Hingucker genauso wie ein dezentes gekonntes Makeup. Danke für viele tolle Tipps! Gerne würde ich so ein Mala gewinnen.
    Liebe Grüße Doro

  109. Susanne Hoffjann 21/06/2020 at 22:43

    Hallo liebe Anja,
    Ich finde die Armbänder sehr schön und würde mich neonmäßig über ein Gewinn freuen !!!
    Liebe Grüße aus Detmold!

Comments are closed.