Beautycoaching

Ein Beautycoaching, was ist das?

Mit den Jahren verändert sich nicht nur unsere Haut, sondern in Ansätzen auch unsere Physiognomie (Stichwort: Erdanziehung). Und plötzlich fällt es total schwer den Lidstrich exakt zu ziehen…öffnet man das Auge, verschwindet der “Wing” auf einmal. Und dabei macht ihr doch alles genauso wie vor 20 Jahren.
Auch die Foundation, die euch schon so viele Jahre begleitet macht euch plötzlich nicht mehr diesen makellosen Teint wie einst, sondern setzt sich unschön ab. Der Lippenstift verläuft ständig? Der grüne Kajalstift gefällt euch nicht mehr und ihr wisst nicht, welche Farben wirklich vorteilhaft für euch sind?

Dann wird es Zeit für ein kleines Makeover. Ganz natürlich. Die Schönheiten unterstreichen. Kleine Makel gekonnt kaschieren. Nicht zukleistern, sondern eine Make up Routine, die jeden Tag Freude macht. Die schnell geht und variabel ist.

.

DAS ist das Beautycoaching mit der Schminktante!

.

Nichts liegt mir ferner, als meinen Kundinnen etwas aufzuschwatzen, was nicht zu ihnen passt oder ihnen in der Routine nicht behagt. Make up soll den Typ unterstreichen und ihn nicht verstecken. Und vor allem: eine regelmäßige Beautyroutine soll Spaß machen!

Deshalb läuft so ein Beautycoaching auch immer sehr entspannt ab:

Pack deine Schminksachen ein und los gehts!
Wir schauen, wie deine aktuelle Make up Routine aussieht und welche deiner Produkte und Tools wir dafür benötigen und wenn du magst, sortieren wir auch, was weiter benutzt werden und was weg kann. Dann erstellen wir einen tollen Look für jeden Tag. Es wird ein Look sein, der zu dir passt und den du mit wenigen Handgriffen jeden Tag gern zu deiner Routine machen wirst.

Ich schminke eine Seite vor, die andere Seite darfst du unter meiner Anleitung selbst schminken. Natürlich alles Step-By-Step. Du kannst Dir Notizen machen und immer dann einhaken, wenn etwas unklar ist.

Selbstverständlich gehen wir auf alle Aspekte ein, die dir unklar sind und die Du schon immer lernen wolltest. 

Alles was in Deiner Make up Tasche fehlt, ergänzen wir aus meinem Profi-Equipment. Sofern es schon eine gute Vorkenntnis in Sachen Make up gibt, können wir darauf auch aufbauen und gleich den „Fortgeschrittenen-Kurs“ einläuten. Das weiß ich, sobald wir zusammensitzen und miteinander sprechen ;-).

Ein Coaching dauert normalerweise 2-3 Stunden und kostet im intensiven Einzelcoaching 295€. 

Ich biete Beautycoachings jederzeit in Karlsruhe an, bin aber auch temporär immer wieder in verschiedenen Regionen Deutschlands unterwegs. Die jeweiligen Locations und Termine kündige ich auf meinen Social Media Kanälen und über meinen Blog an. 

Bei Fragen schick mir doch bitte gern eine E-Mail an info@schminktante.de oder ruf an. Die Telefonnummer findest du im Impressum