Beautycoaching

Mit den Jahren verändert sich nicht nur unsere Haut, sondern in Ansätzen auch unsere Physiognomie (Stichwort: Erdanziehung). Und plötzlich fällt es total schwer den Lidstrich exakt zu ziehen…öffnet man das Auge, verschwindet der „Wing“ auf einmal. Und dabei macht ihr doch alles genauso wie vor 20 Jahren.
Auch die Foundation, die euch schon so viele Jahre begleitet macht euch plötzlich nicht mehr diesen makellosen Teint wie einst, sondern setzt sich unschön ab. Der Lippenstift verläuft ständig? Der grüne Kajalstift gefällt dir nicht mehr und du weißt nicht, welche Farben wirklich vorteilhaft für dich sind?

Dann wird es Zeit für ein kleines Makeover. Ganz natürlich. Die Schönheiten unterstreichen. Kleine Makel gekonnt kaschieren. Nicht zukleistern, sondern eine Make up Routine, die jeden Tag Freude macht. Die schnell geht und variabel ist.

.

DAS ist das Beautycoaching mit der Schminktante!

.

Nichts liegt mir ferner, als meinen Kundinnen etwas aufzuschwatzen, was nicht zu ihnen passt oder ihnen in der Routine nicht behagt. Make up soll den Typ unterstreichen und ihn nicht verstecken. Und vor allem: eine regelmäßige Beautyroutine soll Spaß machen!

Deshalb biete ich verschiedene Möglichkeiten für deine Beautyroutine:

.

Beautycoaching (live)

Pack deine Schminksachen ein und los gehts!
Wir schauen, wie deine aktuelle Make up Routine aussieht und welche deiner Produkte und Tools wir dafür benötigen und wenn du magst, sortieren wir auch, was weiter benutzt werden und was weg kann. Dann erstellen wir einen tollen Look für jeden Tag. Es wird ein Look sein, der zu dir passt und den du mit wenigen Handgriffen jeden Tag gern zu deiner Routine machen wirst.

Ich schminke eine Seite vor, die andere Seite darfst du unter meiner Anleitung selbst schminken. Natürlich alles Step-By-Step. Du kannst dir Notizen machen und immer dann einhaken, wenn etwas unklar ist. Alles was du schon immer mal vom Profi lernen wolltest: here we go!

Was eventuell in deiner Make up Tasche fehlt, ergänzen wir aus meinem Profi-Equipment. Sofern es schon eine gute Vorkenntnis in Sachen Make up gibt, können wir darauf auch aufbauen und gleich den „Fortgeschrittenen-Kurs“ einläuten. Das weiß ich, sobald wir zusammensitzen und miteinander sprechen ;-).

Ein Beautycoaching dauert ungefähr 2-3 Stunden und kostet 329€. Weil es so individuell und ganz persönlich auf dich zugeschnitten sein soll, ist ein Gruppencoaching nicht oder nur in besonderen Ausnahmefällen möglich.

Ich biete das Beautycoaching in Karlsruhe an, bin aber auch temporär immer wieder in verschiedenen Regionen Deutschlands unterwegs. Die jeweiligen Locations und Termine gebe ich immer rechtzeitig auf meinen Social Media Kanälen und hier auf meinem Blog an. 

.

Schminktante, Anja Frankenhäuser, Buche jetzt Dein Beautycoaching. Onlinecoaching, Schminktipps vom Profi.
Foto: Johannes C. Hüsch

.

Die Beautysprechstunde (nur online)

Du denkst, dass deine Fragen rund um Hautpflege und Make up keine zwei Stunden füllen können oder wohnst nicht in der Nähe? Kein Problem!
Dafür gibt es die Online-Beautysprechstunde. Via Zoom-Meeting können wir auch über größere Distanzen deine Fragen zu Hautpflege und Make up besprechen. Es geht hier weniger um ein intensives Techniktraining für eine komplette Make up Routine sondern ganz um dich und deine gezielten Fragen. Welche Lidschattenfarbe? Wie finde ich die richtige Foundation? Welche Pflege braucht meine Haut? Wo kommt Bronzer hin? Welche Pinsel benötige ich wofür?
Wenn du genau weißt, was du wissen willst, ist die Online-Sprechstunde deine Option!
60 Minuten Videokonferenz berechne ich mit 89€. Alle Informationen zur perfekten Vorbereitung auf so ein Onlinecoaching bekommst du direkt nach der Terminbuchung.

.

Beautysprechstunde gratis (nur Instagram)

Alle 14 Tage gehe ich auf meinem Instagram-Kanal um 19 Uhr live und beantworte ca. 30 Minuten die Fragen aller Teilnehmer*innen. Einfach reinklicken und Fragen stellen oder nur zuschauen. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

.

Für eine Terminbuchung schick mir doch bitte gern eine E-Mail an info@schminktante.de oder ruf an. Die Telefonnummer findest du im Impressum