Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Beautyinterview Februar 2024: Linda Tuglu von Lamibelle Training

Werbung – heute gibt es im Beautyinterview etwas zu gewinnen. Ich wurde für diesen Artikel in keiner Weise bezahlt, aber Linda bekommt von Herzen gerne verdiente Werbung.

Alle Fotos: Murat Tuglu
+ + +

Mitte Dezember habe ich meine Sportroutine umgestellt. Ich trainiere immer noch regelmäßig, allerdings inzwischen 3x pro Woche jeweils eine Stunde intensiver. Schuld daran ist meine Kollegin Doro von nowshine, die mir ihre und jetzt auch meine Trainerin so ans Herz gelegt hat. Es gab einen Schnuppermonat, den ich mir gegönnt habe, und ich bin seit dem ersten Training ganz begeistert. Linda bietet mit Lamibelle Training Online-Live-Workouts, eine riesige Mediathek für Mitglieder (falls man mal einen Termin nicht schafft) und Offline-Kurse für alle, die in und um Moers wohnen. Mein Körper hat sich in den paar Wochen total positiv verändert. Ich hätte nie gedacht, dass das mit fast 53 noch möglich ist. Ist es aber und ich bin gleichermaßen erstaunt wie happy! Was passieren kann, wenn man sich ein bisschen fordert.

Und weil Linda einfach eine zauberhafte Art hat, MUSSTE ich sie für unser Beautyinterview anfragen. Sie hat sofort zugesagt und ich freue mich wie ein Keks, dass sie heute auf alle meine Fragen antwortet.

Wer nach dem Beautyinterview neugierig geworden ist, der kann heute etwas gewinnen. Am Ende des Textes findet ihr alle Details.

.

Beautyinterview der Schminktante mit Linda Tuglu von Lamibelle Training.

.


Sag doch mal Linda, …


Stellst du dich bitte kurz vor? Was sollen/dürfen die Leser*innen über dich erfahren?

Mein Name ist Linda, ich werde dieses Jahr 40 und habe zum Glück keine Angst vor dieser Zahl. 😊 Mit meinem Mann und meinen beiden Kinder (2 Mädchen, 7 und 9 Jahre alt) wohne ich in Moers.

Ich bin ein eineiiger Zwilling, meine Schwester heißt Lisa – und gehört mit zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir fühlen und denken manchmal beängstigend gleich und sehen uns tatsächlich auch sehr ähnlich.


Ich habe eine klassische Ballettausbildung, mein Wunsch früher: Balletttänzerin werden! Geprägt von der Serie „Anna“ habe ich sehr lange an diesem Wunsch festgehalten. Aber es kam anders, ich übte einen „sicheren“ Job aus und arbeitetet sehr viele Jahre im Büro bei einem Ingenieurdienstleister. In meiner Freizeit widmete ich mich aber immer dem Tanz oder verbrachte die Zeit im Fitnessstudio.

Vor 7 Jahren bin ich dann endlich auch beruflich in die Fitnessbranche eingestiegen. Ich habe meine Elternzeiten genutzt und sehr viele Lizenzen und Ausbildungen im Bereich Fitness absolviert. Zuerst sammelte ich praktische Erfahrungen in einem Fitnessstudio, wo ich schnell viele Kunden für mich und meine Kurse gewinnen konnte. Ich liebte meine Arbeit und so kam der Gedanke auf, mich selbstständig zu machen.

Meine Selbstständigkeit begann vor knapp 3,5 Jahren. Kurz nachdem ich meinen Studioraum unterzeichnet hatte, brach die Corona-Pandemie aus. Aus der Not heraus begann ich online zu arbeiten – ganz einfach, total unperfekt, ohne Mikrofon, Lichttechnik, Webcam … im Kinderzimmer meiner ältesten Tochter. Ich wollte nicht aufgeben. Schließlich hatten bereits viele Frauen regelmäßig mit mir trainiert.

Heute betreibe ich mit Lamibelle Training ein virtuelles Kursstudio mit drei Mitarbeiterinnen, meinem Mann, der im Hintergrund arbeitet und seinen Job als Vertriebsleiter gekündigt hat, sowie einer unglaublichen Community auf Instagram. Zudem habe ich noch viele Pläne für die Zukunft. Ich bin dankbar, meine Leidenschaft täglich an meine Mädels weitergeben zu dürfen.

.

Wie definierst du für dich den Begriff Schönheit? Was empfindest du als schön?

Für mich persönlich definiert sich Schönheit weniger durch äußere Merkmale als vielmehr durch Ausstrahlung, Authentizität und Selbstakzeptanz.
Eine schöne Person ist für mich jemand, der mit sich im Einklang ist, der Selbstliebe ausstrahlt und sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt. Schönheit liegt für mich auch in der Vielfalt der Menschen und ihrer Geschichten, in der Art und Weise, wie sie die Welt betrachten und wie sie andere Menschen berühren können. Es geht weniger um äußere Perfektion als vielmehr um innere Stärke und Echtheit.

.

Beautyinterview der Schminktante mit Linda Tuglu von Lamibelle Training.

.

Bist du eher ein Beautyjunkie oder hältst du es im Badezimmer eher pragmatisch?

Ich bin eher pragmatisch und morgens tatsächlich in 5 Minuten fertig.
Ich benutze eine leicht deckende Tagescreme, etwas Wimperntusche und mein Markenzeichen sind meine rosa/roten Lippen. Ich lieb´s einfach und finde, man sieht sofort „frischer“ aus.

.

Wie hast du für dich die passende Pflegeroutine gefunden? Bist du ihr treu oder wechselst du die Routinen auch hin und wieder?

Ich habe eine feste Routine, der ich schon seit vielen Jahren sehr treu bin, da meine Haut aktuell besser ist als je zuvor. Das war nicht immer so. Ich gehe kein Risiko mehr ein und bleibe bei meiner Routine. Gefunden habe ich meine Routine durch eine Kundin, Sie ist Kosmetikerin und trainiert schon sehr lange mit mir. Ich forme Ihren Körper und sie kümmert sich um meine Haut.

.

Gibt es ein Beautyprodukt, das für dich ein echter Gamechanger in deiner Beautyroutine war oder ist?

Ja, ich nehme mir seit ein paar Wochen jeden Morgen 5 Minuten Zeit für eine Gesichtsmassage, mal nur mit den Händen oder einem Gua Sha-Stein. Es tut mir unheimlich gut und ich finde auch, dass man morgens etwas frischer aussieht.

.

Wir werden ja alle nicht jünger. Wie gehst du damit um, dass sich auch deine Haut mit zunehmendem Alter verändert?

Ich versuche es zu akzeptieren, denn auch das gehört zum Älterwerden dazu. Aber ich bin ehrlich, es fällt mir nicht immer leicht. Ich habe mit Mitte 30 eine starke Zornesfalte gehabt, diese lasse ich mir regelmässig mit Botox „glätten“.

.

Beautyinterview der Schminktante mit Linda Tuglu von Lamibelle Training.

.

Hat sich deine Einstellung zu Hautpflege und Make up über die Jahre verändert? Was machst du heute anders als vor 10 Jahren?

Vor 10 Jahren habe ich mich viel mehr ausprobiert und meine Haut immer wieder sehr irritiert. Jetzt habe ich eine Pflegeserie, die meine Haut ins Gleichgewicht bringt, diese würde ich aktuell nicht ändern.

.

Welche(s) Produkt(e) ist/sind aus deiner Kosmetik nicht wegzudenken?

Ganz klar, meine Lippenstifte. Ich mag diesen Farbpunkt in meinem Gesicht. Er zaubert direkt Frische und lässt mich wohlfühlen.

.

Eins meiner Beautymantren lautet: Tuschen Baby, Tuschen! Verrätst du uns, welches deine liebste Mascara ist und warum?

Da ich viel Sport treibe und sehr stark schwitze, muss es bei mir immer eine wasserfeste Mascara sein. Die für mich beste Mascara ist die von essence Maximum Definition Volume Waterproof und für 2,79€ schlägt sie für mich alle teuren Marken.

.

Was hält dich jung?

Ganz klar, mein Sport. Ohne meinen Sport wäre ich körperlich und seelisch wahrscheinlich eine sehr alte Frau. Der Sport gibt mit Kraft, Energie und Selbstbewusstsein.

.

Hast du ein Schönheitsideal? Jemand, von dem du sagen kannst, dass sie (oder er) dich beautytechnisch inspiriert?

Oh ja … ich liebe den Style von Jennifer Lopez und natürlich ihren verdammt heißen Körper.

.

Beautyinterview der Schminktante mit Linda Tuglu von Lamibelle Training.

.

Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?

In Bezug auf Make up würde ich definitiv sagen: weniger ist mehr. Ich hatte früher echt wilde Zeiten und habe mich ziemlich zugespachtelt.
Bezogen auf das Leben: Tu, was dich glücklich macht, was dein Herz erfreut, und umgib dich mit Menschen, die dir guttun.

.

Was wünschst du dir für die Beauty-Zukunft?

Weniger Entenlippen und weniger Fächerwimpern. Einfach etwas mehr Natürlichkeit.

.

Welche Sportarten empfiehlst du Frauen besonders, wenn sie sich in den Wechseljahren befinden und warum?

Für den Einstieg empfehle ich Pilates sowie leichtes Kraft- und Cardiotraining. Aber auch Wandern und Schwimmen sind tolle Möglichkeiten, um die körperliche und emotionale Gesundheit zu erhalten und die Symptome dieser Lebensphase zu bewältigen. Es ist jedoch wichtig, dass Frauen die für sie geeigneten Aktivitäten wählen, die ihren individuellen Bedürfnissen und Fitnessleveln entsprechen.

Sport in den Wechseljahren bietet eine Reihe von Vorteilen:
*Erhalt der Muskelmasse und -kraft
*Kontrolle des Körpergewichts
*Verbesserung der Stimmung und des emotionalen Wohlbefindens
*Förderung der Knochengesundheit und Verringerung des Osteoporoserisikos
*Verbesserung der Herz-Kreislauf-Gesundheit und Reduzierung des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen
*Regulierung der Hormonbalance und Linderung von Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen und Schlafstörungen

.

Beautyinterview der Schminktante mit Linda Tuglu von Lamibelle Training.

.

Wenn man ein absolutes Sport-Greenhorn ist: Wie klappt der Einstieg?

Setze realistische Ziele: Beginne mit kleinen, erreichbaren Zielen, wie z.B. 10 Minuten Bewegung pro Tag oder zweimal pro Woche an einem Anfängerkurs teilzunehmen. Durch das Erreichen dieser kleinen Ziele baust du Selbstvertrauen auf und bleibst motiviert, weiterzumachen.
Wähle eine Aktivität, die Spaß macht: Finde etwas, dass dir Freude bereitet und dich motiviert, regelmäßig dabei zu bleiben. Experimentiere mit verschiedenen Sportarten und Aktivitäten, um herauszufinden, was dir am besten gefällt und was am besten zu deinem Lebensstil passt. z.B. Spaziergänge im Freien, Schwimmen, Tanzen oder Yoga.

Suche nach Unterstützung: Suche nach Motivation und Unterstützung durch Freunde, Familie, Gruppen von Gleichgesinnten oder einem Personaltrainier, die dich auf deinem Weg begleiten können.

Bleibe geduldig und feiere auch die kleinen Erfolge! Seinen Wunschkörper bekommt man nicht von heute auf morgen. Deswegen wäre es wenig motivierend und auch unfair seinem Körper gegenüber, schon nach wenigen Trainingseinheiten das Handtuch zu schmeißen. Du hast schon gemerkt, dass du in letzter Zeit viel einfacher die Treppe hochkommst? Und weniger Rückenschmerzen hast, selbstbewusster auftrittst oder besser schläfst? Super, du bist auf dem richtigen Weg

.

Wie trickst man den inneren Schweinehund aus?

Der innere Schweinehund sind wir selbst. Es ist unsere innere Stimme, die unsere Motivation beeinflusst. Innere Widerstände wie Bequemlichkeit, Angst vor Versagen oder Selbstzweifel halten uns davon ab, unsere Ziele zu erreichen. Aus unseren Routinen auszubrechen ist oft nicht leicht. Ich empfehle einfach zu MACHEN! Neue Routinen entstehen, indem wir sie immer wieder ausführen. Plane feste Zeiten für deine sportlichen Aktivitäten ein und halte dich an deinen Zeitplan. Indem du bestimmte Zeiten für das Training reservierst, schaffst du eine Routine und gewöhnst deinen Körper und Geist daran, regelmäßig zu trainieren.

.

Wie motivierst du dich selbst an Tagen, an denen es auch dir vielleicht schwerfällt, auf die Matte zu gehen?

Diese Tage sind wirklich sehr selten, da Sport für mich einfach mein wichtigster Ausgleich ist. Es ist meine ME Time, meine Auszeit vom Alltag. Ich liebe das Gefühl danach – und daran denke ich immer, sollte es mich doch mal überkommen. 🙂

.

Beautyinterview der Schminktante mit Linda Tuglu von Lamibelle Training.

.

Liebe Linda,
ich danke Dir sehr für deine Zeit und deine Antworten. Du bist wirklich eine Bereicherung für jede(n), die ihre Fitness mit Spaß und Leichtigkeit auf ein neues Level heben wollen!

Gemeinsam mit Lamibelle Training darf ich an dieser Stelle einen Schnuppermonat an euch verlosen. Zwei Leserinnen haben heute die Möglichkeit, Linda und ihre verschiedenen Angebote vier Wochen lang unverbindlich zu testen.

Achtung: Das Training ist nicht unbedingt für absolute Anfänger geeignet. Wenn du ein bisschen Vorkenntnis mitbringst, dich gerne bewegst und herausforderst, ist hier die Möglichkeit für dich! Schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Artikel. Am 22.02.24 lose ich aus.

.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  • Es werden nur Einträge/Kommentare berücksichtigt, die vor dem Teilnahmeschluss (spätestens 21.02.2024, 23:59 Uhr) abgegeben werden.
  • Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwas (wie z. B. verspätete, an falscher Stelle oder irrtümlich abgegebene Einträge).
  • Der Kommentar wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem registrierten User mit gültiger E-Mail-Adresse, die natürlich anzugeben ist, eingereicht wurde.
  • Mehrfachkommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. Wer schummelt, fliegt raus!
  • Jeder Kommentar wird erst nach seiner Freigabe durch mich sichtbar. Also wenn er nicht sofort sichtbar wird, bitte etwas gedulden – alle eingehenden Kommentare (sofern keine Werbung oder Spam) werden auch freigegeben.
  • Einsendeschluss für Teilnehmer ist der 21.02.2024 um Mitternacht.
  • Nach Beendigung des Gewinnspiels (siehe oben) wird die Gewinnerin/der Gewinner nach dem Zufallsprinzip bis spätestens 22.02.2024 ermittelt und unter ihrer/seiner angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt.
  • Nach dieser Benachrichtigung hat der Gewinner/die Gewinner 2 Tage Zeit, um sich mit Linda von Lamibelle Training in Verbingung zu setzen. Eure Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb dieser Frist melden, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird neu ausgelost.
  • Für den weiteren Verlauf übernehme ich keinerlei Haftung.
  • Der Preis wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Ich behalte mir das Recht vor, sollte es notwendig sein, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder gegebenenfalls auch abzubrechen.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert jeder Teilnehmer automatisch diese Teilnahmebedingungen ohne Einschränkungen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alles Liebe, Eure Anja
No tags

Share this article

69 Comments
  • Michaela Grieser
    Februar 18 2024

    Also irgendwie motiviert mich schon dieses Interview.
    Ich hätte gerne diese Schnuppereinheit mit Linda.
    Schönen Tag und ganz herzliche Grüße Michaela

    • Anja
      Februar 18 2024

      Tollet Artikel. Das hört sich wunderbar an. Würde ich gerne ausprobieren.
      Viele Grüße

    • Nicole
      Februar 18 2024

      Seit 4 Jahren Hitzewallungen, Arthrose im Hüftgelenk und Bandscheibenvorfälle. Vollzeit im Job, 2 Galgos aus Spanien, pflegebedürftige Mutter.
      Aber was solls, das Leben ist schön und durch solch informative Beiträge steigt die Lebenslust umso mehr.
      Und wenn ich jetzt noch Zuhause sportel, wirds noch besser.
      Vielleicht habe ich ja Glück. ❤️

  • Bianca
    Februar 18 2024

    Das hört sich ganz wunderbar an und wäre eine tolle Ergänzung zu meiner Spaziergeh-Routine, ich möchte dringend etwas für meine Muskeln tun mit 48 Jahren. Danke für den schönen Beitrag!

    • Birgit Köller
      Februar 18 2024

      Das Interview ist super. Ich bin gerade mittendrin in der Menopause und tue mich unheimlich schwer mit Sport und überhaupt mich für irgendwas zu motivieren. Vielleicht wäre eine Sporteinheit zu Hause meine Lösung. Tolle Frau und tolles Konzept.

  • Sabine
    Februar 18 2024

    Wow! Das wäre eine perfekte Begleitung für meine innere/äußere Fastenzeit 🙂

  • Ulrike
    Februar 18 2024

    Ich würde mich riesig freuen, dieses Probetraining machen zu dürfen ! Toller Artikel, Dankeschön!

  • Andrea
    Februar 18 2024

    Hallo Anja,

    toller informativer Artikel. Ich mache schon Sport, würde aber gerne mal etwas neues und flexibles ausprobieren. Sport ist für mich Seelennahrung und hilft mir in den beginnenden Wechseljahren. Online war ich noch nicht aktiv, würde dies aber gerne ändern.

    Ganz liebe Grüße aus Bamberg von Andrea

    • Annette
      Februar 18 2024

      Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, gehe regelmäßig joggen, das wäre eine tolle Ergänzung

  • Gudrun
    Februar 18 2024

    Hui, das hört sich doch richtig super an, deshalb laufe ich mal direkt los und hüpfe Richtung Lostrommel Daumen halte ich diesmal für mich selbst gedrückt ✊✊liebe Grüße Gudrun

    • Jeannie
      Februar 19 2024

      Linda ist eine sehr inspirierende Frau und ich würde mich über den Schnuppermonat sehr freuen! besonders jetzt in meiner Schwangerschaft möchte ich mich nochmal mehr fit halten und würde mich über professionelle Unterstützung sehr freuen!☺️

  • Barbara
    Februar 18 2024

    Das klingt sehr spannend. Danke für die sonntäglichen Blogbeiträge liebe Anja. Herzliche Grüße aus dem Saarland in meine frühere Heimatstadt, Barbara Hartmann

  • Ines Leipe
    Februar 18 2024

    Hallo mein Name ist Ines, ich bin 54 Jahre alt und ich mache seit 2020 sehr regelmäßig Kraftsport und Cardio Training in Eigenregie zu Hause. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio für mich bisher nicht realisierbar gewesen.
    Bisher habe ich immer geglaubt, dass Yoga und Pilates nicht das richtige für mich seien. Dieser Beitrag hat mich aber zum nachdenken angeregt, ob ich es nicht doch einmal versuchen sollte , denn ich fühle mich durch das Krafttraining etwas „steif“. Deshalb würde ich mich über eine gezielte Einführung in diese Thematik freuen.

  • Linda Zach
    Februar 18 2024

    Tolles Interview, beeindruckende Frau!
    Hätte grosses Interesse das Training kennenzulernen☺️

  • Cornelia Dietz
    Februar 18 2024

    Hallo Zusammen,
    Euer Interview war symphatisch und hat mir gefallen- Danke! Das Thema Training hat mich besonders interessiert, weil ich in den vergangenen Jahren schon einmal durch gezieltes Training richtig fit geworden bin. Aber wie das immer so ist, wenn da keiner mitzieht oder das Ganze nicht durchgängig ist, macht man eben das „normale“ Programm. Ich wäre gespannt, ob mich das beschriebene Training genauso packt wie Euch. Schönen Sonntag Euch noch – Grüße Conny

  • Karin
    Februar 18 2024

    Spannendes Interview

  • Andrea
    Februar 18 2024

    Sport ist für mich (61 Jahre) essentiell.
    Habe schon immer viel Sport getrieben früher allerdings eher Cardio Sport war als Jugendliche im Schwimmverein und habe das Schwimmen beibehalten bis zum heutigen Tag schwimme jeden Tag 2 km seit etwa 15 Jahren mache ich auch regelmäßig Kraftsport und auch Ems, was mich nochmal auf ein ganz anderes Level gebracht hat. Ich bin nie krank und halte meinen anstrengenden Manager Job ( oft 55-60 Stunden Arbeit) Ich bin nie krank und arbeite gerne meinen anstrengenden Manager Job . Mein Ausgleich ist einfach der Sport

  • Kristina Kubens-Majdandzic
    Februar 18 2024

    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich würde mich sehr über einen Schnuppermonat/Probetraining bei und mit Lamibelle freuen. Das ist genau das, was mir gerade fehlt und gut täte .
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!!!
    Kristina

    • Claudia
      Februar 19 2024

      Ich würde mich sehr darüber freuen, die mega Chance zu nutzen. Go neue Kondition Go

      Herzliche Grüsse aus Amberg

  • Sabine
    Februar 18 2024

    Sehr schöner inspirierender Artikel. Das Training würde ich gerne ausprobieren …

  • Birgit Hochheim
    Februar 18 2024

    Herrlich! Was für eine inspirierende Frau! Ich hätte super Lust das Training einmal auszuprobieren, obwohl ich nicht die mega Sportskanone.

  • Brigitte
    Februar 18 2024

    Regelmäßige Bewegung/Sport gehört für mich zum Leben. Gern möchte ich das Training mit Linda ausprobieren.
    Einen schönen Sonntag, Brigitte

  • Claudia Lingen
    Februar 18 2024

    Liebe Anja, liebe Linda,
    Ich fühle mich sehr angesprochen von Anja Bericht wie sie sich nach kurzer mit deinem Training fühlt und wie sich ihr Körper verändert hat. Ich bin 56 sehr sportlich aber ich finde kein Training das mich so abholt dass ich es weiterführe. Daher wäre es super den Einstieg bei Linda mit dem Schnuppermonat zu finden.
    Alles Liebe ‍♀️

  • Karabuz Ines
    Februar 18 2024

    Das hört sich sehr interessant an, dass ich Lust hätte unbedingt mal rein zu schnuppern. Ich werde bald 57, mache schon ein wenig Sport aber finde meine Sport Routine könnte einen Refresh vertragen. liebe Grüße, Ines

  • Clatternutella
    Februar 18 2024

    Liebe Anja,

    Wieder einmal hast Du eine sehr inspirierende Frau für Dein Beauty-Interview gefunden. Erfreue mich immer wieder an den unterschiedlichen Frauen, die Du dort zeigst.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für ein Schnuppertraining. Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Online-Kursen, die ich an zu mir passenden Zeitpunkten absolvieren kann. Feste Zeiten kann ich berufsbedingt nicht einhalten.

    Dir ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Karen

  • Anja
    Februar 18 2024

    Liebe Anja,
    Danke für das tolle Interview mit Linda – was schon beim Lesen total motiviert.
    Ich würde gerne wieder mit dem Sporteln anfangen – bin 56 Jahre – und durch die Arbeit, schaffe ich es nicht ins Fitness-Studio (früher hast das immer funktioniert…). Sport ist nicht optional – auch wenn ich das immer mal wieder vergessen. Herzlichen Dank und einen guten Sonntag

  • Katharina
    Februar 18 2024

    Ich würde mich auch über die Schnuppergelegenheit freuen! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Katharina

  • Susanne Beckmann
    Februar 18 2024

    Liebe Anja,

    vielen Dank für das interessante Interview und die Möglichkeit an einen Schnuppermonat bei Lamibelle mitzumachen.
    Hiermit versuche ich mein Glück und freue mich sehr, wenn es klappt.

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Susanne

  • Sanja
    Februar 18 2024

    Man sollte sich endlich wichtig nehmen und nicht nur für die Anderen funktionieren – wäre ein super Einstieg nicht wieder in alte Rollen/Muster zu verfallen LG Sanja

  • Brigitte Graf
    Februar 18 2024

    Linda ist wirklich sehr sympathisch. Auch die Mischung aus Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer ist natürlich klasse. Ich würde gerne an dem Probetraining teilnehmen.

  • Bettina von Erfolg.Reif
    Februar 18 2024

    Ja, mit dem Sport ist das so eine Sache… So wichtig und trotzdem kommt irgendwie immer was dazwischen
    Ich glaube, so eine Community kann da Wunder wirken.
    Mich beeindruckt vor allem, liebe Anja, dass du schon nach relativ kurzer Zeit echte Ergebnisse siehst . Und ja, Training darf und muss sogar etwas anstrengend sein . Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf .
    Allen einen schönen Sonntag!

  • Judith
    Februar 18 2024

    Oh bin völlig begeistert von Lamibelle
    Gerne würde ich meinen in den Wechseljahren steckender Körper mit ihrem Programm formen. Dank liebe Anja für deine Arbeit und mit deinem Newsletter immer neue Sachen zu präsentieren. Ich liebs !
    Liebe Grüße Judith

  • Saskia
    Februar 18 2024

    Hallo Anja,

    das würde ich doch gerne ausprobieren.

    Ich mache schon regelmäßig Sport zu Hause und in einem Fitnesskurs, aber ich lass mich gerne neu inspirieren für Übungen zu Hause .

    Liebe Grüße Saskia

  • Birgit Piontek
    Februar 18 2024

    Ich würde sehr gerne einen Schnuppermonat gewinnen. Ich mache täglich alleine zuhause eine Mischung aus Yoga, Pilates und Mobilisation. Aber natürlich gehe ich alleine nicht wirklich an meine Grenzen;-)

  • Tina
    Februar 18 2024

    Tolle Sache und sooo wichtig!
    Ich möchte gerne gewinnen ‍♀️‍♀️

  • Beate
    Februar 18 2024

    Das Interview ist schon super motivierend!
    Über das Probetraining würde ich mich riesig freuen!

  • Gaby Peitzmeier-Schröder
    Februar 18 2024

    Tolles Interview, es macht Lust auf mehr! Ich würde mich sehr über einen Probe Monat freuen.

  • Melanie Wünnenberg
    Februar 18 2024

    Ein super Interview. Einfach ehrlich und natürlich so wie Linda auch immer rüber kommt. Würde mich sehr über ein Training bei Uhr freuen

    LG Melanie

  • Heike
    Februar 18 2024

    Ich wäre gerne dabei!

  • Nadine Roolfs
    Februar 18 2024

    Oh, da würde ich mich doch riesig freuen und sehr gerne mal „reinschnuppern“ und aktiv sein….
    Habt einen schönen entspannten Sonntag und herzliche Grüße von Nadine

  • Milada
    Februar 18 2024

    Als eine Frau in den Wechseljahren mit starken Wechseljahrsbeschwerden möchte ich als Ergänzung zur BHT und Ernährungsumstellung den für mich schwierigste Teil anzupacken und zwar das Krafttraining . Ich habe jahrelang mit Begeisterung Yoga , Gymnastik gemacht und ergänzend Nordic Walking. Seit ein paar Jahren gehe ich täglich spazieren im Wald . Ich nutze die Chance dieses Sporttraining zu gewinnen. LG

  • Ursula
    Februar 18 2024

    Als ehemaliger Leistungssportlerin bin ich heute mit fast 53 etwas eingerostet. Wäre super, hier etwas Unterstützung zu bekommen. Danke liebe Anja für dieses Interview!

  • Mara
    Februar 18 2024

    Super Artikel 🙂
    Linda ist eine sehr sympathische Frau.
    Ich würde soooo gerne diesen Schnuppermonat mitmachen da ich dann herausfinden kann ob dieses Programm etwas für mich ist. Momentan fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper und möchte etwas daran ändern, mir fehlt nur leider der „Anpack“.

    Viele Grüße
    Mara

  • Bettina
    Februar 18 2024

    Sehr schönes Interview. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit dem Lamibelle-Training, da Du und Doro immer so begeistert berichtet und ich (55 J) dringend wieder eine Sportroutine finden muss. Aber da ist der Schweinehund….. vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, das wäre ein Anfang.
    Vielen Dank für den schönen Betitrag ( und auch alle anderen), schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bettina

  • Sandra Kuppe
    Februar 18 2024

    Hallo ihr Beiden,
    vielen lieben Dank für das inspirierende Interview. Ich finde eure Themen treffen absolut den Zeitgeist und sicherlich sehr oft auch den „neuralgischen“ Punkt; außerdem sind sie pädagogisch wertvoll aufbereitet. Ich bin sportlich und auch seit einiger Zeit großer Fan von Pilates. Ich bin auf der Suche nach einem professionellen und sympathischen Online-Training, um meine Figur besser zu stylen und formen.
    Liebe Grüße und macht weiter so,
    Sandra

  • Katrin
    Februar 18 2024

    Danke für das tolle Interview, immer wieder inspirierend

  • Jule
    Februar 18 2024

    Hört sich toll an!
    Gerne würde ich einen Schnuppermonat gewinnen✊

  • Nicola
    Februar 18 2024

    Ich bin leider ein unfassbarer Sportmuffel, obwohl es mir so gut tut. Ein Onlinekurs würde mir die Möglichkeit geben, zu dem Zeitpunkt, der für mich in den Alltag passt, zu trainieren – ohne dafür das Haus verlassen zu müssen. Bislang schreckten mich die Abos immer ab – aber bei einer Verlosung wäre ein Schnuppern ja mal wirklich toll, ob man dran bleibt. Ich würde mich also sehr freuen

  • Karin
    Februar 18 2024

    Hey,
    ein schöner Artikel. Yoga kenne und liebe ich schon, Pilates noch nicht, und Krafttraining wäre dringend für mich 61jährige dringend nötig. Ich würde mich ziemlich freuen . Viele Grüße vom Sofa (nach einer langen Wanderung) von Karin

  • Tanja Weissert
    Februar 18 2024

    Das Interview motiviert mich und ich hätte gerne ein Schnuppertraining.

    Herzliche Grüße

  • Andrea Kirchmaier
    Februar 18 2024

    Wieder ein sehr schöner Beitrag!
    Da hüpfe ich dochgerne in den Lostopf. Würde mich sehr über das Probetraining freuen

  • sa w
    Februar 18 2024

    ich habe interesse und würde mich gern wagen

  • Wilma
    Februar 18 2024

    Bevor ich die Kinder bekommen habe und wir aus der Stadt herausgezogen sind, habe ich sehr regelmäßig Pilates gemacht und mir ging es so gut damit! Jetzt sind die Kinder schon recht groß und ich merke mit meinen fast 49 Jahren, dass ich regelmäßig trainieren müsste, um mich wohl zu fühlen. Mit meinem anstrengenden Job schaffe ich abends ca. 10 Minuten Pilates, würde aber gerne noch mehr tun. Zweimal habe ich schon ein Probeabo bei einem Online-Studion gemacht, weil wir hier leider keines vor Ort haben,, bin aber nicht in ein regelmäßiges Training gekommen, weil ich abends stets zu müde bin. Mit Lamibelle würde ich gerne nochmal einen Versuch wagen, da sich das Konzept wirklich gut anhört. Daher wäre ein Schnuppermonat super!!!

  • Barbara
    Februar 18 2024

    Ich würde mich sehr über einen Probemonat Training freuen.

  • Armbruster Daniela
    Februar 18 2024

    So genial, dass Linda trotz Ausbruch der Corona Pandemie an ihrem Traum festgehalten hat. Ich trainiere dank deine Tipp, Anja, aktuell mit Gabi Fastner, bin aber jedesmal angefixt, wenn ich dich in deinen Stories erzählen höre. Freue mich sehr, dass es dieses Gewinnspiel gibt und drücke mir die Daumen

  • Annekatrin
    Februar 18 2024

    Das hört sich echt vielversprechend an, danke euch beiden dafür! Ich mach gern beim Gewinnspiel mit. LG

  • Bettine Kaslatter
    Februar 18 2024

    Liebe Anja,
    ich und mein innerer Schweinehund würden uns sehr sehr freuen über die Probezeit…….

  • Marion
    Februar 18 2024

    Vielen Dank für das Interview! Ich bin motiviert mit Lamibelle zu trainieren und freue mich darauf. Noch nicht in den Wechseljahren angekommen (39), aber Mama eines 2 Jährigen Jungen und etwas ausgelaugt vom Mamaalltag. Sport statt Couch = Akku aufladen 🙂

  • Karin
    Februar 19 2024

    Vielen lieben Dank für das tolle Interview.
    Das hört sich wirklich toll an.

    LG

    Karin

  • ,Heide
    Februar 19 2024

    Hallo Anja, jetzt bin ich neugierig geworden, obwohl ich jogge und Yoga mache, wäre eine Unterbrechung der Sportroutine mal sehr schön, ausserdem bin ich gespannt , ob man sich mit 55 Jahren noch steigern könnte, was bis jetzt nicht der Fall ist. Lg von Heide und lieben Dank für den Artikel

  • Britta Bleich
    Februar 19 2024

    Liebe Anja, ich bin gerade dabei meine alten Routinen der Faulheit abzuwerfen. Leider kann ich mich nicht aufraffen nach der Arbeit noch in ein Fitness Studio zu gehen und auch deshalb schon länger nach Online Kursen, die ich bequem von daheim aus machen kann. Dab ich dir schon länger folge bin ich auch auf diesen Artikel gestoßen und finde die Idee MEGA.

  • Katja
    Februar 19 2024

    Wieder einmal ein sehr interessantes Interview, liebe Anja! Sport ist für mich persönlich auch meine Quality-Time, um abzuschalten.

  • Sabine
    Februar 19 2024

    Für mich klingt das Lamibelle Training genau richtig 🙂 Motivierend und effektiv.
    Nachdem ich schon länger mit meinen Wechseljahrbeschwerden kämpfe und nie richtig weiß wie ich u.a. ins Krafttraining starten soll wäre es toll ‚schnuppern‘ zu können.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Annette Schreiner
    Februar 19 2024

    Liebe Anja,
    wenn Du das gut findest, dann wird es mir auch gut gefallen. Ich habe mich bereits mehrfach von Dir inspirieren lassen und ich glaube, dass ich auch etwas für mich. 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Annette

  • Marlène Kuschnik
    Februar 19 2024

    Liebe Anja, liebe Linda, Danke für das tolle Interview … Ich bin neugierig geworden und freue mich über Euer Gewinnspiel. Herzliche Grüße, Marlène

  • Angie
    Februar 19 2024

    Liebe Anja,
    Alleine schon deine Einleitung hat mich neugierig gemacht auf Linda und ihr Trainingsangebot. Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne mal wieder intensiver, abwechslungsreicher und mit Freude und neuer Motivation trainieren, aktuell habe ich es ein wenig schleifen lassen, mir fehlt auch ein bisschen der Antrieb…
    LG Angie

  • Simone
    Februar 20 2024

    Liebe Anja, liebe Linda,
    ein tolles und informatives Interview! Ich würde mich sehr über einen Probemonat freuen!
    LG Simone

  • Sabine
    Februar 21 2024

    Hört sich sehr interessant an. Ich würde mich mich über den Schnuppermonat sehr freuen.

  • Antje Auffermann
    Februar 21 2024

    Ich bin 54 und spät zum Sport gekommen. Mit ca. 40 habe ich regelmäßig Jogging angefangen und dabei geblieben auch wenn ich merke, dass es mir mittlerweile manchmal schwerfällt
    Seit 2 Jahren mache ich Krafttraining im Fitnessstudio und da quäle ich mich wirklich… nicht wegen dem Training an sich, sondern weil ich Studios einfach HASSE!!!
    Deshalb würde ich gerne das Lamibelle Training ausprobieren… fernab von stöhnenden Testosteron-Jüngelchen und GNTM – Mädels