Die Schminktante in der Presse

Schminktante in der Presse

 myway3

YEAH!!! Kinder, was war ich aufgeregt! Als ich letzten Mittwoch morgens meinen Instagram-Account checkte und bei der lieben Cla dieses eine Foto mit dieser bestimmten Zeitschrift entdeckte, war ich sofort aus dem Häuschen und habe das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

In der Presse…

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MYWAY findet Ihr nämlich auf 3 Seiten die Vorstellung von Beauty-Bloggerinnen der Kategorie Ü40. Passend zu den Inhalten dieses Magazins eben. Und wisst Ihr was? Ich bin tatsächlich eine von diesen Beautybloggerinnen.

Ich also sofort losgerannt zum nächsten Zeitungskiosk und eine MYWAY ergattert. (Ach, was sag‘ ich eine….natürlich waren es gleich mehrere, denn ‚frau‘ möchte damit natürlich auch in der Verwandtschaft ‚prahlen‘ 😉 Juhuuuu! Ich bin so stolz.

Außer mir finden sich auch noch die beiden Bloggerinnen Cla und Julia im Heft. Vereint mit der grandiosen Lisa Eldridge. Ist das nicht ein Ritterschlag???

Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen…. hach.

1438 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

4 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *