Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

MAC Mineralize Blush „Petal Power“

02Zu den Neuzugängen in meiner Schminktasche gehört auch endlich ein glowiger Pinkton. Normalerweise trage ich pfirsich oder ein kräftiges dunkles apricot (Margin von MAC). Einen frischen Roséton mit diesem frischen Glow, den die Frost-Finishes bei MAC haben, suchte ich vergeblich. Auch bei anderen Labels gab es bisher nur Modell Matt oder Modell Diskokugel und ich fragte mich, warum das bei apricot-Tönen geht mit dem Glow, aber nicht bei den Pinkies….

Und da war es beim letzten MAC-Besuch auf einmal. Ein Mineralize-Blush mit einem ganz herrlich frischen Ton: Petal Power heißt es. 27 € kostet es. Und ich trage es seit dem Einkauf quasi non stop.

Wie findet Ihr es?

01 04 03

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.