Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Brautstyling für Linda

wappenNach und nach trudeln hier die Bilder von glücklichen Brautpaaren ein. Frauen, für die ich den Look für diesen besonderen Tag kreieren durfte. Eine besonders schöne Hochzeit war die von Linda. Einladungen, Gastgeschenke, Tischkarten wurden von einem selbst designten Familienwappen geziert, das eine tolle Symbolik beinhaltete und mich sehr beeindruckt hat. Außerdem ist Linda Hautärztin mit eigener Praxis in Bernau und behandelt natürlich auch große und kleine Falten. Klar, worüber wir ganz nebenbei reichlich gefachsimpelt haben ;-). Das darf ich hier auch ganz offiziell so ausplaudern!

Liebe Linda, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Zeit. Möge Euer gemeinsamer Lebensweg ein langer sein, gesäumt von Vertrauen, Gesundheit und Glück!

Fotos von Lindas Look findet Ihr wie immer in der Kundengalerie der Brautlounge.

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.