Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Carolins Hochzeit

Carolines Hochzeit
Carolins Hochzeit, Foto: www.lindasart.de

Es hatte den ganzen Morgen geregnet. Die erste Braut, die ich am Morgen des 19. September betreuen durfte, sah immer wieder ganz traurig aus dem Fenster und wurde von der ganzen Familie getröstet. Als ich später am Vormittag bei Caroline ankam, zeigten sich erste Wolkenlücken und alle waren glücklich über die schöne Wetterwendung, so dass sogar draußen Fotos gemacht werden konnten.

Ein paar weitere Fotos von Carolins Look findet Ihr in der Kundengalerie.

Liebe Carolin,
ich wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit, bis der Nachwuchs da ist, den Du im September schon unter dem Herzen getragen hast 😉 . Alles Gute für Euch!!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.