Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Adventsverlosung, Teil 4

kerzenErst 1, dann 2, dann 3, dann 4….. genau!

Heute ist der 4. Advent. Und damit ist wieder Verlosungstag. Da sicherlich alle reichlich mit den Vorbereitungen zum Fest beschäftigt sind, mach ichs kurz.

Ich habe 2 wunderschöne Preise für Euch.

1. Ein komplettes Pflegeset von Eucerin.
Es handelt sich dabei um die Volume Filler-Serie, über dessen Intensiv Konzentrat ich in dieser Woche HIER berichtet habe. Produkte dieser Linie geben der Haut verlorengegangenes Volumen zurück. Hoch wirksames Magnolol steigert die Größe und Anzahl der volumengebenden Hautzellen. Oligopeptide stimulieren das Kollagennetzwerk, das für eine straffere Hautstruktur sorgt. Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und reduziert die Faltentiefe.Um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten, ist die Formel frei von Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Das Set hat einen Gesamtwert von 150 €.

Frau_mit_VOLUME-FILLER_Pflegeserie

2. Das ist etwas für alle, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, aktiver zu werden und mehr Sport zu machen. Natürlich könnt Ihr damit auch gleichzeitig den doofen Dellen an Po und Oberschenkeln den Kampf ansagen! Das Bodylift Cellulite Control von Clarins machts möglich. Im Herzen der Formel von Body Lift wirken 2 Hauptaktivstoffe:
• Der Extrakt aus Wasserminze begrenzt den Sauerstoffmangel im Fettgewebe, der für die Vermehrung der Progenitorzellen verantwortlich ist.
• Der Extrakt aus Celosia bremst die Differenzierung der Progenitorzellen zu Präadipozyten und beugt damit der Ausbreitung des Fettgewebes vor.
Passend dazu liefere ich ein tolles, digitales Springseil. Damit da erst gar keine Müdigkeit aufkommt.

clarins-body-lift-cellulite-control

Wenn Ihr gewinnen wollt, hinterlasst bitte unter diesem Beitrag einen Kommentar. Verratet mir darin bitte, auf welche Leckerei Ihr an Weihnachten keinesfalls verzichten könnt und warum das so ist.
Bei mir wäre die Antwort ellenlang. Ich esse nämlich einfach gern und an Weihnachten sind ein riesiger süßer Teller genauso unentbehrlich wie Papas glückliche Weihnachtsgans, die in großer Familienrunde jedes Jahr mit großer Begeisterung verzehrt wird.

Die Teilnahmebedingungen:
* Du bist mindestens 18 Jahre alt
* Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz
* Du stellst mir für einen Beitrag im Januar ein Foto mit Deinem Gewinn zur Verfügung
* Der Versand erfolgt auf meine Kosten und so schnell wie möglich
* Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
* Einsendeschluss ist Dienstag, der 23.12.2014 um Mitternacht
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen 4. Advent!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

26 Comments
  • Jule
    Dezember 21 2014

    Hallo,
    ich kann mich da leider nicht auf eine Leckerei festlegen, aber wenn es unbedingt sein muss, dann entscheide ich mich für Muttis Gans (wie originell, nachdem Du Papas Gans genannt hast – is aber so!!). Jetzt muss ich aber dennoch eine weitere Leckerei nachschieben, nämlich die Poffertjes, die es bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Mit viel Butter, Puderzucker und einem kräftigen Schluck Orangenlikör. Ich glaub, die hole ich mir heute nachmittag mal wieder…
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Jule

  • Silke
    Dezember 21 2014

    Tolle Verlosung, großartige Preise. 🙂
    Ich liebe Vanillekipferl… Und Spritzgebäck… Und Dominosteine.

  • Kati
    Dezember 21 2014

    Hmm ich könnte auf so vieles nicht verzichten 😀 Lebkuchen, Rotkohl, Domino-Steine… und und und 😀

    LG Kati 🙂

  • Juliane P.
    Dezember 21 2014

    oh jaaa *-*
    hoffe ich habe glück 🙂

    also ich esse sehr gerne lebkuchen.. plätzchen..gebrannte mandeln (selbstgemachte) und Spekulatius 🙂

    lg jule

  • Ricarda
    Dezember 21 2014

    Hallo 🙂

    Bei mir ist die Liste auch ellenlang.. wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wären das vermutlich Vanillekipferl.. oder doch die Weihnachtsgans? Schwierig 😀

    Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünsch ich dir <3

  • Karo
    Dezember 21 2014

    Ich kann nicht auf Vanillekipferl verzichten 🙂

  • MaryB
    Dezember 21 2014

    Hallo Anja,

    Hm, schwierig. Ich glaube, es ist alle, was mit Lebkuchen zu tun hat. Also z.B. Printen oder Herzen und Brezel. Die mag ich sehr gern, am liebsten mit dunkler Schokolade.
    Wir machen auch traditionell immer Spritzgebäck. Auf das Backen könnte ich auch nicht verzichten, das macht immer sehr viel Spaß. Und das Probieren natürlich auch. 🙂

  • Frederike
    Dezember 21 2014

    Hallo Anja!
    An Weihnachten liebe ich alles, was Zimt beinhaltet, seien es Zimtsterne, Porridge mit Zimt, …
    Die Liste könnte auch bei mir total lang sein, essen an sich ist einfach TOLL! 😀

    Wünsche dir einen fantastischen vierten Advent,
    alles Liebe
    Frederike

  • meyrose
    Dezember 21 2014

    Nachdem ich letzte Woche auf Twitter bei Dir gelesen habe, dass auch bereits glücklich Gewinner wieder in den Lostopf dürfen, werfe ich jetzt einfach allen Anstand über Bord. Auch auf die Gefahr hin so zu wirken, als könne ich „den Hals nicht voll genug bekommen zu können“, mache ich heute einfach wieder mit. Mein Tag heute ist so sch***, dass die Aussicht auf einen Vielleicht-Gewinn alleine ihn bereits versüßt. Und ansonsten freuen sich die anderen, wenn ich nicht gewinne.

    Das Set von Eucerin würde mein Herz erfreuen. Das Konzentrat mag meine Haut sehr, ich bin aber zu gezig dafür. Die Augencreme habe ich noch nicht probiert, sie würde aber bestimmt gut zu meiner aktuellen Eucerin-Pflege passen, bei der nämlich nur die Augencreme von Maria Galland ist, weil ich die bisher bekannten von Eucerin nicht so mochte. Deshalb würde ich der gerne eine Chance geben. Im Winter mag meine Haut bestimmt auch die Gesichtscremes. Falls sie doch zu reichhaltig sein sollten, dürfen sie meine Beine und Arme allerzartest machen.

    Ein Foto würdest Du natürlich von mir bekommen. Einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit der letzten Adventsaktion wünscht Dir
    Ines

    • meyrose
      Dezember 21 2014

      Noch vergessen: Es gibt kein Essen, dass für mich Weihnachten obligatorisch ist. Deshalb habe ich den Teil der Bedingungen wohl auch unterschlagen … Früher war Fliederpunschtrinken Heiligabend Nachmittags eine schöne Tradition. Aber die ist mit der „Veranstalterin“ zusammen gestorben. Vielleicht sollte ich einfach mal eine neue feste Tradition entwerfen, aber nicht mehr 2014.

  • Wiebke
    Dezember 21 2014

    Was für ein wunderbares Türchen 😉 Ich halte die Daumen ganz fest gedrückt 😉 Am aller meisten freue ich mich an Weihnachten auf die Weihnachtsganz mit Knödel, dazu Michael Buble Weihnachtslieder; ach ich freu mich jetzt schon

  • sarah
    Dezember 21 2014

    eindeutig fondue, denn das machen wir seit ich denken kann an heiligabend und ohne ist für mich gar nicht auszudenken 🙂

  • Martha
    Dezember 21 2014

    Für mich gehören Lebkuchen einfach zu Weihnachten dazu! Es gibt ja noch viele andere Weihnachtsleckereien, die ich natürlich auch gerne esse, aber sonst ist nichts ein „Muss“ zu Weihnachten.

  • Schnullerbacke
    Dezember 21 2014

    Ich kann auf keinen Fall auf Marzipan verzichten. Ohne diese Leckerei ist es für mich kein richtiges Weihnachten. Warum das so ist, kann ich nichtmal sagen. Es war niemals anders. Marzipan gehört für mich schon immer dazu.

  • Eva
    Dezember 21 2014

    Ich könnte nie auf die Weihnachtsgans von meiner Mama verzichten. Die ist immer sooo lecker.
    Auf den ganzen Süßkram allerdings schon. Da steh ich ja gar nicht drauf.
    LG Eva

  • Nelli
    Dezember 21 2014

    Auf keinen Fall könnte ich auf Bratäpfel verzichten, weil die einfach nur an Weihnachten so gut schmecken 🙂

  • Simone
    Dezember 21 2014

    Auf keinen Fall dürfen Baumstämme fehlen. Immen Marzipan, außen Nougat. Schlecht für die Hüfte, wer weiß das nicht…. aber hey Leute, es ist Weihnachtszeit….die nächsten Vorsätze sind ja schon in Sicht:)
    LG Simone

  • Valeria
    Dezember 22 2014

    Es gibt da diese tolle, dunkle Weihnachtsschokolade von Lindt…
    Und generell Plätzchen, mit Schokolade, Nuss, Nougat…
    Alles was Oma macht… OH Gott… Viel zu viel 😀

  • Loz
    Dezember 22 2014

    Ganz klar Lebkuchen, Plätzchen und Spekulatius.
    Einfach weil es Weihnachten pur ist und sooooo lecker 🙂

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent,
    Liz

  • andre
    Dezember 22 2014

    ganz wichtig: Kekse, egal welche 😀

  • Verena R.
    Dezember 22 2014

    oh, ich bin auch eine große Esserin 🙂 ich schlampfe jegliche Kekse einfach zu gerne und fehlen darf auf keinen Fall der Spezialpunsch meines Onkels!
    glg Verena

  • Bianca
    Dezember 22 2014

    Hallöchen 🙂

    Wirklich tolle Preise! Ich würde mich riesig über einen der Gewinne freuen.
    Ich muss an Weihnachten unbedingt etwas mit Marzipan essen, ganz ohne geht es nicht 😉

    LG, Bianca

  • Christian
    Dezember 23 2014

    Auf gar keinen Fall könnte ich an Weihnachten auf Langosch verzichten, das ist immer so lecker ^^

  • B.
    Dezember 23 2014

    Ich liebe Vanillekipferl. Über Set 1 würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Anna
    Dezember 23 2014

    ich kann auf keinen Fall auf Vanillekipferl verzichten 🙂
    liebe Grüße
    Anna

  • Sabeene
    Dezember 23 2014

    Bei mir ist es das selbstgemachte mousse au chocolat, was ich zu jedem festessen mitbringe. dieses jahr wird es mit speziellem schwarzwälder eierlikör aufgepimpt. hicks.