Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wedding Festival – Love Circus Bash

Der Love Circus Bash geht in seine dritte Runde.

Das Berliner Hochzeitsfestival öffnet am 24. und 25. Januar 2015 wieder seine Pforten. Hatte ich ja letzte Woche schonmal erwähnt. Ebenfalls, dass ich auch mit einem kleinen Winzlingsstand vertreten sein werde.

Wer mich also mal kennenlernen mag oder wer noch überlegt, ob er sein Brautstyling aus meinen Händen buchen soll oder nicht, der kann einfach vorbeikommen. Ich bringe Euch tolle Sachen mit. Meine ersten eigenen Accessoires zum Beispiel.

Es gibt zum Beispiel Kränze vom Schönen Fräulein und ganz besonders tolle Accessoires im Vintagelook.

Zu den schönen Glitzerteilen habe ich einen ganz persönlichen Bezug: ein Diadem und eine Brosche davon krönten 2012 meinen eigenen Hochzeitslook. Weil ich in Deutschland nichts fand, das mir so wirklich gefiel, lief meine Freundin Uta los und wurde fündig.

Und ich ebenso. Auf einer großen Fachmesse begegnete ich nämlich dem Inhaber des kleinen Familienunternehmens und es war um mich geschehen. Ich MUSSTE einfach bei ihm einkaufen. Jetzt habe ich also die ersten hübschen Teile hier und hoffe, meine Bräute sind davon genauso begeistert wie ich.

Und jetzt wollt Ihr sicher dazu auch noch ein Foto haben und möglichst eines von meiner Hochzeit…. hab ich Recht oder hab ich Recht?

Na gut.

Aber nur, weil Ihr es seid und auch nur, wenn ich jetzt hier keinen Shitstorm ernte:

s1171_1070_klein
Foto: Guido Werner Kleid: Pronovias Blumen: Nadja Meyer, Potsdam
Foto: Guido Werner
Foto: Guido Werner

Also, wer in Berlin ist, der schaut bitte unbedingt mal vorbei. Von 12-20 Uhr sind die Pforten im Magazin der Heeresbäckerei für Euch geöffnet!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Comments
  • Shelynx
    Januar 16 2015

    Oh… Accessoires im Vintage Look… wie schön! Bin gerade ein großer Freund von Jugendstilschmuck… hast Du vllt. eine Empfehlung für mich, wo ich auch als Nicht-Braut schauen könnte? Wobei ich mich aktuell auch verkuppeln lassen würde… Aber die Chance guten Schmuck zu finden ist wahrscheinlich höher.

    • schminktante
      Januar 16 2015

      Wenn es um Ketten, Ohrringe und dergeleichen geht, wirst Du sicher auf allen gut sortierten Flohmärkten fündig. Haaraccessoires gibt es demnächst bei mir in einem kleinen Onlineshop. 😉
      Alles Liebe
      Anja

  • Valérie von Life40up!
    Januar 16 2015

    Awww… so eine schöne Braut – und der Bräutigam ist auch sehr schick! Da bekommt man ja richtig Lust, nochmal zu heiraten – natürlich mit neuem Kleid

    • Uta
      Januar 18 2015

      Das stimmt 🙂 Wünsche dir, liebe Anja, viel Spaß auf der Messe! Und natürlich jede Menge neue Kundinnen!!!