Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

So seh’n Sieger aus :-)

Es ist Fashionweek. Die ganze Woche. Und ich bin backstage und male Models an, weshalb es diese Woche ein bisschen was aus der Konserve gibt. Ich hab da mal was vorbereitet. 🙂 Nächste Woche kann ich Euch hoffentlich ein bisschen was von meiner Arbeit in dieser Woche zeigen. Vorausgesetzt, ich komme zum fotografieren und darf die Bilder veröffentlichen.

Letztes Jahr habe ich habe ordentlich Christkind gespielt. Dank vieler Kooperationen durfte ich tolle Preise verlosen. Bisher habe ich nicht verraten, wer welchen Preis gewonnen hat. Ich habe alle Gewinner gebeten, mir doch bitte ein Foto von sich und dem Gewinn zu schicken. Heute möchte ich sie Euch nämlich mal zeigen: die Gewinner. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und mir ein hübsches Foto zur Verfügung gestellt haben. Ich freue mich, dass so viele Gewinner mitgemacht haben und dass meine Finger doch echte Glücksfeen sind, die aus dem Lostopf zielsicher auch den ein oder anderen Bloggerkollegen (Ines, Sunny, Valérie) gefischt haben.

SusiErschfeld
Susi gewann den Touche Eclat von Yves Saint Laurent.
JuleMoses
Jule hüpft hoffentlich gut gelaunt mit dem digitalen Springseil durch die Gegend und freute sich über eine Körperpflege von Clarins.
Roma
Roma kann jetzt mit ihrer neuen Douglas Color Card die richtige Foundationfarbe ermitteln und mit dem Gutschein gleich einkaufen gehen.
valerie
Nochmal Clarins. Valérie funkelt mit schimmerndem Bodyöl durch 2015.
sunny
Sunny duftet ab sofort gelegentlich nach Issey Miyakes „Pleats Please“.
AnkaMeier
Anka pflegt mit Luxuslashes ihre Wimpern schön.
InesM
Ines trägt den Lippenstift von Lancôme sicher nicht nur an tristen Tagen.
Jana lässt Wimpern klimpern. :-)
Jana lässt Wimpern klimpern. 🙂

Euch lieben Gewinnern nochmals ganz viel Freude mit Euren Preisen!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments
  • Jule
    Januar 19 2015

    Oh, wie schön 🙂 Vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn! Aufgrund einer Erkältung bin ich zwar bisher noch nicht zum Hüpfen gekommen, aber heute geht’s dann endlich los! Und dann wird geschmiert was das Zeug hält. Kampf den Dellen sag ich nur!
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

  • meyrose
    Januar 19 2015

    Klar habe ich auch ab fröhlichen Tagen Spaß an dem Lippenrot! Merci vielmals!
    Liebe Grüße
    Ines