Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Nadine & Christopher

Foto: Bianca Hanko, www.diehochzeitsfotografin.com
Foto: Bianca Hanko

Heute mal fast unkommentiert: wieder ein so schöner Brief einer Kundin mit so lieben Worten des Dankes. Weil ich letztes Jahr so oft krank gewesen bin, war lange nicht klar, ob ich Nadines Brautstyling überhaupt hätte übernehmen können. Dabei war ich ihre absolute Favoritin (huch…da werde ich ja fast rot). Also das kommt jetzt nicht von mir, das ist der O-Ton der Braut höchstselbst. Letztlich wurde ich aber rechtzeitig wieder gesund, fuhr in die uckermärkische Idylle und half mit, dass Nadine ihr rauschendes Fest genauso feiern konnte, wie sie es sich gewünscht hat. Ein Foto vom Brautpaar gibtes in der Kundengalerie.

02

Liebe Nadine, ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt auf Eurem gemeinsamen Weg!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.