Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fashion: Mein Easy-Going-Wohlfühllook

Neulich habe ich in allen möglichen meiner Foren nachgefragt, ob gelegentliche Outfitposts für Euch interessant wären.

Großer Beifallsturm. Oha!

Dankeschön! 🙂

Alle, denen Outfitposts zu viel sind:
Keine Angst. es geht ganz schnell und tut auch gar nicht weh. Entgegen den Bloggerkollegen, die thematisch viel modelastiger sind als ich, zeige ich Euch ab sofort in unregelmäßigen Abständen immermal wieder, wie ich mich am liebsten kleide.

Los gehts mit einem meiner aktuellen Lieblingswinterlooks. Bunt zusammen gewürfelt, extrem lässig und saubequem:

Collage IMG_5596

 

Guckt…das wars schon ;-).

Ich liebe Hoodies. Sie halten warm, sind innen kuschelig und bringen auch noch eine Tasche mit, mit der man das perfekte Beuteltier abgibt. Die Boyfriendjeans sitzt lässig auf der Hüfte und kneift einfach nirgends. Mit dem Kaschmirschal bin ich kuschelig weich und warm eingepackt. Der Oversized Mantel ist nicht unbedingt für lange Spaziergänge bei Minusgraden geeignet, aber wenn man kurze Wege und längere Autofahrten vor sich hat bzw. in der Übergangszeit eignet er sich hervorragend als Begleiter. Die handgestrickte Mütze bringt ordentlich Farbe ins triste Wintergrau.

Mantel: Drykorn
Hoodie: Superdry
Jeans: S.Oliver
Schal: Muji
Schuhe: Fly London
Mütze: BeanieDana

Da nicht alle Teile aus brandaktuellen Kollektionen stammen, habe ich hier eine kleine Einkaufshilfe für Euch zusammen gestellt:



Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

5 Comments
  • Jule
    Februar 20, 2015

    Sehr schön! Auf jeden Fall bitte mehr davon!
    Ein schönes Wochenende wünscht die
    Jule

  • Uta
    Februar 20, 2015

    Das Outfit passt echt gut zu dir! Vor allem Pink mit Grau steht dir super! Nur eine Mütze, die du weiter in die Stirn ziehen kannst würde mir besser gefallen 🙂

    • schminktante
      Februar 20, 2015

      Da hast Du natürlich recht, meine Liebe. 🙂 Dafür gibts demnächst noch eine Cashmere-Mütze von COS.
      Alles Liebe
      Anja

  • Ari Sunshine
    März 1, 2015

    Ich finde es toll, dass Du ab und an auch Outfits zeigst :-). Dir steht dieser lässige Look richtig gut. Besonders klasse finde ich den Wollmantel.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    • schminktante
      März 1, 2015

      Danke, liebe Ari! Ich freue mich, wenn auch Modeblogger wie Du die Outfitposts gut finden. Juhuuu! 🙂
      Liebe Grüße
      Anja

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.