Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Lippenpflege von Clarins

baume-embellisseur-levres-ang
Clarins Lippenpflege

Ich erwähnte es bereits: meine One-and-only-Lippenpflege (MAC „Lip Conditioner“) hat seit Januar Unterstützung.

Die Frühjahrskollektion von Clarins zeigte ich ja schon und versprach euch, in einem extra Post näher auf die neuen Lippenprodukte einzugehen.

Da hätten wir einmal die Eclat Minute Embellisseur Lèvres. Reich an aktiven Pflanzenstoffen (Extrakte von Mango und Sheabutter) versorgen diese kleinen farbigen Lippenbalms die Lippen mit viel Feuchtigkeit und lassen sie voller aussehen. Vitamin E bereichert mit antioxidativer Wirkung. Jede diese 6 Nuancen taucht die Lippen in sehr zarte Farbe. Damit meine ich wirklich zart. Aber ich mag das. Außerdem ist der Duft ganz himmlisch, wie immer bei Clarins.

Gegen mein „The one and only“ kommen sie zwar nicht an, aber wenn mir nach einem Hauch Farbe ist, greife ich sehr gern zu diesen kleinen Helfern. Die Nuance „My pink“ der Clarins Lippenpflege habe ich zwar nicht probiert, aber laut der zugehörigen Presseinformation reagieren in diesem Modell die Pigmente mit dem ph-Wert der Lippen und verstärken so deren natürliche Farbnuance.

rot
„Red“
nude
„Rosewood“
rosa
„Rose“

Ein pflegendes Öl für die Lippen ist ein neuer Bestandteil der Clarins Lippenpflege. Im aktuellen Frühlingslook lanciert die Marke es erstmals in 2 unterschiedlichen Varianten: Transparent und mit einem zarten Himbeerton. Wobei die Himbeere limitiert ist und nur das transparente Öl permanent im Sortiment bleiben wird.

„Im Zentrum der Formel von Huile Confort Lèvres steht Haselnussöl. Ein Inhaltsstoff, der aufgrund seiner pflegenden Eigenschaften in allen Körper- und Gesichtsölen von Clarins enthalten ist. Hinzu kommen ein biologisches Jojoba-, sowie ein Mirabellenöl.“ (In der Farbe „Raspberry“ ist zusätzlich ein Himbeeröl enthalten).

Ich mag dieses Produkt sehr. Ich durfte es in der Farbe „Honey“ ausprobieren und finde es wirklich himmlisch. Wenn man das kleine Fläschchen gegen die Sonne hält, erinnert sein Inhalt an dicken süßen Honig, wonach das Öl dann auch herrlich duftet. Ich möchte immerzu die Lippen zur Schnute verziehen, nur damit ich diesen tollen Honigduft erschnüffeln kann. Der dicke weiche Applikator sucht Seinesgleichen. So schön dick und ganz weich auf den Lippen. Ich hatte bislang noch nichts Vergleichbares. Zwar beschreibt Clarins das Öl als nicht klebend, aber das genau ist es: klebrig. Und zwar ordentlich!! Wer also klebrige Texturen nicht mag, der wird wahrscheinlich keine besonders große Freude daran haben. Das Gute an klebrigen Texturen aber ist: sie halten gut und vor allen Dingen auch besonders lange.

Clarins Lippenpflege - Lippenöle Clarins Lippenpflege - Öl2

Clarins Lippenpflege - Öl, Applikator

Alle Produkte der Clarins Lippenpflege sind Bestandteil der Frühlingskollektion „Garden Escape“ von Clarins. Jeder Lippenpflegestift kostet 19 € . Das Öl ist für 22,50 € zu haben. Alle Produkte sind bereits im Handel erhältlich.

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Comments
  • Karin
    März 4 2015

    Hallo Anja,
    ich freue mich über die vielen Posts in der letzten Zeit und lese schon lange und gerne bei Dir mit.
    Du bist aber nicht dieneinzige, die jetzt die Facebook/Twitter/Google
    Plus Buttons auf der linken Seite und somit im Text hat. vielleicht bin ich nur zu dumm, sie zu entfernen. aber mich stört das total, weil ich immer hoch- oder runterscrollen muss, damit ich die Satzanfänge lesen kann. Auf einem anderen Blog lese ich den Text schon gar nicht mehr.
    Könnten die auch woanders hin?? Liebe
    Grüße und bitte weiterhin so viele Beiträge, Karin

    • schminktante
      März 4 2015

      Liebe Karin,
      eigentlich sollen die Buttons ja unter dem Text stehen, so dass sie beim Lesen nicht stören. Leider konvertiert WordPress die Buttons manchmal einfach mittenrein und ich kann nichts ändern. Besonders dann, wenn Bilder in den Artikel eingefügt werden. Ich versuche aber, das zu „reparieren“ ;-).
      Alles Liebe
      Anja

  • Lydia
    März 4 2015

    Hach Clarins, ich mag die Marke total gerne, besitze einige Lippenstifte von denen, am liebsten mag ich die Rouge Prodige. Den o.g. Pflegestift mit dem endlos langen Namen habe ich in der Farbe Rosewood, kann man narrensicher ohne Spiegel auftragen und pflegt die Lippen wunderbar. Habe mir auch noch das True Radiance Make up , das du schon vor einiger Zeit vorgestellt und gelobt hast, geleistet und trage es total gerne.
    LG Lydia

    • schminktante
      März 4 2015

      Liebe Lydia,
      das finde ich super. Ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas empfehle und diese Produkte euch dann genauso gefallen wie mir. 🙂
      Alles Liebe
      Anja

  • Karin
    März 4 2015

    Hallo Anja, danke für deine Rückmeldung.
    Liebe Grüße!

    • schminktante
      März 4 2015

      Also in diesem Beitrag haben wir absolut keinen einzigen Button in unserer Ansicht. In diversen Browsern ausprobiert. Jetzt weiß ich gar nicht, was wir hier ändern können. Aber ich werde künftig darauf achten, dass die Buttons immer unter dem Beitrag stehen.
      Alles Liebe
      Anja