Grace Kelly in Berlin

Brautstyling

Man muss gar nicht nach Monaco oder Hollywood schauen, um die wunderschönsten aller Bräute zu entdecken. Einen superschönen Grace Kelly – Look durfte ich im Mai in Berlin für Anne zaubern. Und nachdem das beim Probetermin alles wunderbar klappte, wie wir es uns gedacht hatten, kam ich am Tag der Hochzeit ganz schön ins Schwitzen. Plötzlich hielt das Haar nicht so, wie ich es wollte. Die Zeit lief, der Countdown tickte. Soetwas passiert mir ja wirklich höchstselten, was mich natürlich an so einem Tag zusätzlich verrückt gemacht hat. Schlussendlich habe ich alles nocheinmal aufgemacht, ganz tief ausgeatmet und von vorn angefangen. Die beste Idee an diesem Morgen.
Anne war eine wunderschöne Braut. Der strenge, aber sehr elegante Look passte ganz hervorragend zu ihr. Außergewöhnlich und umwerfend schön!

Liebe Anne, ich wünsche Euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg, ganz ohne Pannen! 😉

Weitere Fotos habe ich akutell in der Kundengalerie für Euch bereitgestellt.

Foto: Melanie Meißner, Hochzeitslicht

 

 

2522 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

2 comments

  • Liebe Anja,
    das hast du sicher schon oft gehört, aber wenn ich heirate, dann möchte ich dass du mich begleitest. Du bist einfach die Beste und ich freue mich immer sehr, dich zu sehen! Anne sah so wunderschön perfekt aus.
    Lieber Gruß,
    Melanie

    Reply
    • Ohhhhhhhhhh liebe Mel, das von DIR zu hören, ist aber ein besonders schönes Kompliment! Hab ganz lieben Dank. Und verlass Dich drauf: wenns bei Dir mal soweit ist, bin ich an Deiner Seite. Versprochen! 😉
      Alles Liebe
      Anja

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *