Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Biodroga: Skin Refining Peeling

Biodroga Hautverfeinerndes Peeling

Wenn etwas zu meinen Lieblingsprodukten von Biodroga gehört, dann ist es definitiv das Skin Refining Peeling. Im vergangenen Jahr hatte mir Biodroga ein riesiges Überraschungspaket geschickt und so nach und nach habe ich aus der Produktvielfalt langsam alles ausprobiert.
Der kleine, leichte und sehr handliche Spender ist mittlerweile fester Bestandteil eines wöchentlichen Pflegerituals, das aus ebendiesem Peeling und einer folgenden Feuchtigkeitsmaske besteht. Momentan benutze ich es im Wechsel mit dem Visacare Microdermabrasionsgerät von Philips.

Hautverfeinerndes Peeling, Biodroga

Hören wir mal, was die Marke so über ihr Produkt sagt:

„Das Peeling verspricht eine schonende Erneuerung der Hautoberfläche. Die Haut trocknet nicht aus, die Poren werden geöffnet, ölige Verstopfungen aufgelöst und abgestorbene Hautschüppchen werden von der Oberfläche entfernt. Linien und Fältchen erscheinen bereits nach der ersten Anwendung sichtbar verfeinert. Die Haut wirkt gestrafft und ebenmäßig und die Wirkstoffaufnahme der folgenden Präparate wird optimiert.“

Na soetwas liest sich doch gut, oder?

Und soll ich was dazu sagen?

Stimmt auch. In Kombination mit meiner täglichen Pflege, ergänzt das Peeling ganz hervorragend. Die Haut ist butterweich und nimmt die hochwertigen Inhaltsstoffe meiner Cicé-Hydromaske, die ich anschließe, noch besser auf. Das zeigt dann natürlich auch Wirkung.

Peeling 3

Das Peeling ist ein leichtes Gel und lässt sich kinderleicht auftragen, verteilen und wieder abwaschen. Es ist so sanft zur Haut, dass es nichtmal bitzelt. Was mir besonders gut gefällt, ist der kleine und handliche Spender, den man auch gut mit auf Reisen nehmen kann.
Preis und Leistung stimmen auch. Für 30 ml zahlt man 32 € im Onlineshop. Ich werde es in jedem Fall nachkaufen, sobald es alle ist.

Ihr seht: eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

*PR Sample

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.