Happy End mit Kirchenglocke

Happy End

Foto: Harald Foellmer

Diesen Blogbeitrag muss ich mit genau DIESEM Titel beginnen: „Happy End mit Kirchenglocken“

Denn Elisa und Jakob leben bereits seit mehr als 10 Jahren zusammen und haben sich im Juli nach dieser langen, langen Zeit endlich das Ja-Wort gegeben. Passend zu einer sommerlichen Hochzeit, die in einem Künstlerdorf mit vielen Gästen und dazu noch bei tropischen Temperaturen gefeiert wurde, habe ich für die Braut eine locker wirkende Steckfrisur mit zahlreichen mehr oder weniger komplizierten Flechtungen ausgesucht und umgesetzt. Zu den Bildern, die Elisa mir gesandt hat, schrieb sie:

„Liebste Anja, wir hatten eine traumhafte Zeremonie & ein rauschendes Fest. Alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Nur besser…Dir nochmal tausend Dank für dein Wirken & Werken an dem Tag. Ich hab mich bis zum Schluss als schönste Braut der Welt gefühlt!“

Hachzzzzz…..! *sichrascheintränchenwegtupft*

Liebe Elisa, es hat auch mir wirklich große Freude gemacht, Dich an Deinem großen Tag ein kleines Stück begleiten zu dürfen. Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen, dass Ihr Euch Euer fröhliches und entspanntes Wesen bewahrt und weiter so glücklich in die Welt strahlt, wie auf Euren Hochzeitsfotos!

Weitere Bilder findet ihr wie immer in der Kundengalerie im Blog.

1773 Total Views 1 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *