Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine liebsten Fashiontrends im Sommer 2015

Der August geht seinem Ende entgegen. Noch scheint die Sonne. Noch wärmen uns angenehme Temperaturen.

Allerdings spüren wir morgens und abends bereits die kühlere Luft, die uns ein bisschen wehmütig werden lässt, weil wir wissen: der Sommer wird älter und verabschiedet sich bald. Bevor es hier ganz rührselig wird, zeige ich euch lieber noch ganz fix meine allerliebsten Sommer Fashiontrends – natürlich alle versehen mit einem passenden und praktischen Make Up Tipp.

Elegantes Weiß-Gold

Das sieht immer edel aus. Besonders auf gebräunter Haut. Ob sportlich kombiniert oder ganz elegant.
Zu weiß-goldenen Outfits bevorzuge ich nudefarbene Make up-Töne. Frische Wangen. Ein toller Glow auf der Haut zaubert auch die Sonne ins Gesicht.



Zeitloses Maritim

Ein absolut zeitloser Allrounder. Der Marinelook geht einfach immer und überall und funktioniert schon, sobald man nur ein Ringelshirt trägt. In Kombination mit den klassischen Farben Weiß, Blau und Rot ist er absolut unschlagbar und steht jeder Frau in jedem Alter und mit jeder Figur. Außer Quer-Ringel über einem drallen Po. Natürlich. 😉
Mein Make up Tipp zum Modetrend: rote Lippen!! Unbedingt. Dazu nur ein Hauch Bronzer auf die Wangen und kräftig getuschte Wimpern.



Meine Farbe: Koralle

Sowieso. Auch Koralltöne funktionieren immer und mit dem Trend Orange, der uns diesen Sommer schmückt, kommt Farbe zwischen triste Gemäuer. Koralle, Lachs oder kräftiges Apricot sind DIE „Gesund“- Farben schlechthin. Sie schmeicheln dem Teint und lassen ihn auch mit wenig Make up frisch und gesund strahlen.
Make up braucht ihr hier eigentlich kaum. Und wenn, dann betont die Augen. Mit dunklen Naturtönen oder einem rauchigen Eyeliner. Die Lippen dürfen naturbelassen bleiben.



Welches waren eure absoluten Modehighlights und Fashiontrends im Sommer? Verratet Ihr es mir?

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments
  • Bianca von Babyblue
    August 27 2015

    Hm, also ich mag weiss-gold auch sehr. Wie Du schon schriebst-wenn man denn etwas gebräunt ist. Was bei mir diesen Sommer leider nicht der Fall war 🙁
    Maritim find ich toll.Bei anderen zumindest. Mir selbst steht das nicht so gut hab ich das Gefühl. Aber ich mag wenn Leute Maritim tragen, weil man es einfach mit Urlaub und Meer assoziiert.
    Meine Modehighligst waren – wie jedes Jahr- lange Hippiekleider. Denn die sind so super bequem, man ist schnell an- und auch ausgezogen und sie stehen eigentllich jeder Frau.

    • schminktante
      August 27 2015

      Kombiniere den weiß-gold-Look gern mit roten Lippen oder Nägeln. Sieht auch mitt hellerem Teint gleich viel frischer aus. 😉