Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Sonnengrüße via Instagram & Co.

daios cove, kreta, crete ...mehr davon gibts auf Instagram

Wenn Ihr das hier lest, habe ich für ein paar Tage dem beginnenden Herbst in Deutschland den Rücken gekehrt und genieße eine kleine Aus-Zeit auf einer meiner liebsten europäischen Inseln:

Kreta.

Die vergangenen Monate waren extrem arbeitsintensiv und ein kleiner Abstand vom Alltag bitter nötig. So hatte ich zum Kofferpacken auch gerade zwei Stunden Zeit, bis der Transfer zum Flughafen kam. Klar, dass ich die Hälfte vergessen hatte und mir hier im Hotel z.B. die teuerste Zahnbürste meines Lebens (8 €!) kaufen musste.

Natürlich habe ich vorgebloggt, damit Ihr ein bisschen was zu lesen habt über die Woche. Wenn ihr mir auf Instagram oder Twitter folgt, nehme ich euch einfach mit und zeige euch, wie ich meine kretische Woche in einem der angesagtesten Hotels der Insel verbringe.

Sonnengrüße für Euch!! 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.