Happy End mit Hindernissen

Hochzeit ist ein schönes Thema. Meistens.

Dass Freud und Leid ganz dicht beisammen liegen, musste ich bei einer meiner liebsten Hochzeiten im vergangenen Jahr erleben. Nachdem ich längst meinen Job erledigt und die wunderschöne Braut in die Hände ihres Vaters übergeben hatte, der sie widerum zu ihrem Zukünftigen führte, erreichte mich ein panischer Anruf der Trauzeugin….

Sophie war zusammengebrochen, ins Krankenhaus gebracht und die gesamte Hochzeitsfeier kurz nach dem JA-Wort abgebrochen worden.

Tragisch!

Hochzeit, Brautstyling, Brautfrisur

Foto: Kay Herschelmann

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nach einiger Zeit der Genesung Familie und Freunde des Paares beschlossen hatten, das Fest gemeinsam mit dem Brautaar zu einem späteren Zeitpunkt an genau jenem Punkt fortzusetzen, an dem es im vergangenen September beendet werden musste. Alle haben mitgeholfen und im März durfte ich Sophia ein zweites Mal zur wunderschönen Braut stylen.

Hochzeit, Brautstyling, Brautfrisur

Foto: Kay Herschelmann

 

Happy End!

Einige Fotos zeige ich hier, weiter findet ihr wie immer in der Kundengalerie der Brautlounge.

Liebe Sophia, lieber Robert,
bleibt, wie Ihr seid. Geht mit offenen Augen, Herzen und ganz viel Gelassenheit gemeinsam durchs Leben. Ich wünsche Euch alles Gute dafür!!

 

2281 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

1 comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *