Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Worst Case am Montag

Ich hab den Worst Case Montag.

Montage sind nicht wirklich meine tollsten Tage. Ich starte als Morgenzombie und schlurfe unausgeschlafen aus dem Bett. Mein Mann hat da bereits eine halbe Stunde Radio, Sport, den ersten Mailcheck und möglicherweise sogar eine Dusche hinter sich. Montags macht er es zum Mega-Running-Gag, mich fröhlich zuzutexten (vorzugsweise mit tiefgründig philosophischen Fragen übers Leben oder noch besser: tagesaktuelle Weltpolitik), während ich noch überlege, wo ich bin, wie ich heiße und welcher Weg derjenige ins Badezimmer war….

Grmpf. Worst Case Montag eben.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum ich ausgerechnet montags immer ewig brauche, um zu mir zu kommen.

Nun ja.

Normalerweise war ich auch am Wochenende fleißig und habe für euch mindestens den Blogbeitrag für Montag zusammengebastelt. Heute ist das anders. Denn weil ich die vergangene Woche in Graz verbracht habe, das Wochenende mit der Schwiegermutter in Franken Geburtstag feiern musste, in drei Tagen mehr als 1000 Kilometer gefahren bin und weil eben heute Worst Case Montag ist, gibt’s heute keine schlauen Hautpflegesachen und auch keine Schminktipps.

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Comments
  • Anke - Wohlfühlglück
    Oktober 26 2015

    Vielen Dank für diesen Muntermacher am Montag 😀 So etwas kann ich montags auch immer gebrauchen. Möge dein Tag schnell besser werden und der Feierabend entspannt. Viele Grüße Anke

    • schminktante
      Oktober 26 2015

      Ach Danke….Anke :-)! wie Du siehst, bin ich bestens gelaunt und habe dem Zombie reichlich Saures gegeben. Der ist bis nächste Woche verschwunden…mindestens!
      Alles Liebe
      Anja

  • Nina von 30rockt!!!
    November 6 2015

    So geht es mir eigentlich jeden Morgen, bevor ich im Büro meinen ersten Kaffee bekomme… Mein Name ist Nina und ich bin ein Morgenmuffel! Mir sind solche Menschen äußerst sympathisch 🙂

    • schminktante
      November 6 2015

      Bei mir ist das montags am schlimmsten. Ich weiß auch nicht, warum… 🙂
      LG
      Anja