Bride to be – Eine Bildergeschichte

Bride to be.

Langsam wird es ruhiger im Hochzeitszirkus und bevor es im neuen Jahr wieder so richtig losgeht schwelge ich noch in den schönen Erinnerungen meiner diesjährigen Hochzeiten. Zum Start in die neue Woche verwöhne ich euch heute mit einer kleinen Bildergeschichte. Oftmals bekomme ich von meinen Kundinnen freundlicherweise einige Bilder vom Making of für meine Galerie zur Verfügung gestellt. Aber interessiert euch nicht auch ein kompletter Entstehungsprozess?

Ulrike hat 2013 geheiratet.

Wir haben uns auf Anhieb wunderbar verstanden und einen ganzen Nachmittag verplaudert, während wir in aller Gemütlichkeit Ulrikes Brautlook probiert haben. Dann ging alles ganz schnell: Ulrike hat ihren Traummann geheiratet. Eine neue Herausforderung zog die kleine Familie nach Wiesbaden und dann kündigte sich auch noch Familienzuwachs an. Die Zeit raste dahin und vor einigen Wochen haben wir uns wiedergesehen. Da durfte ich Ulrike für ein großes Event stylen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß die Wiedersehensfreude war und wieviel es wieder zu erzählen gab.

Ich freue mich immer riesig, wenn Kundinnen nach einiger Zeit noch gern den Kontakt suchen, um mir zu erzählen, wie es nach der Hochzeit weiterging. Die Geschichten und Ereignisse berühren mich jedesmal aufs Neue.

Wunderbar!

Und während wir da vor einigen Wochen so miteinander schwatzten fiel uns auf, dass ich überhaupt noch keine Hochzeitsbilder gesehen hatte. Vor einigen Tagen dann trudelte hier eine CD mit ganz tollen Bildern ein. Weshalb ich euch heute mal so ganz in Ruhe zeigen kann, wie ein Look von und mit der Schminktante entsteht. Habt viel Spaß beim Anschauen.

Brautstyling, Braut Make up, Brautfrisur

Brautstyling, Braut Make up, Brautfrisur

Brautstyling, Brautmakeup, Brautfrisur

Brautstyling, Braut Make up, Brautfrisur

Brautstyling, Brautfrisur, Hochzeit, Braut

Brautstyling, Brautfrisur, Schminktante

Haare3

Brautstyling, Brautfrisur

Brautstyling, Brautfrisur
Den fertigen Look, incl. Brautkleid & Co. gibts wie immer in der Kundengalerie zu bewundern.

 

2057 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *