Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die gute Fee fürs Brautstyling

Heute wird es hier wieder ein bisschen hübscher und angenehmer als noch am Montag, es geht nämlich wieder einmal um das Thema Brautstyling.

Mit Linda Köhler-Sandring habe ich in diesem Jahr oft zusammengearbeitet. Jedesmal haben wir mit unseren Bräuten viel Spaß. Von unserer letzten gemeinsamen Zusammenarbeit hat mir Linda ein paar wundervolle Schnappschüsse zur Verfügung gestellt. Jedesmal ist irgendein sehr lustiges Foto von mir dabei. Entweder ich mache Gymnastik vor der Braut, indem ich ihr zeige, wie sie am günstigsten ins Brautkleid kommt (Modell Rakete 🙂 ) oder ich schaue seeeeehr konzentriert (ich wusste bisher gar nicht, wie komisch ich dabei aussehe) oder mache irgendwelche anderen Faxen.

Nun ja. Die Emotionen liegen bei Hochzeiten meist blank und es ist an mir, die Braut zu beruhigen und/oder von ihrer Nervosität irgendwie ein bisschen abzulenken. Da darf man schon mal komisch gucken.

Schaut mal, was ich so alles beim Brautstyling anstelle. Diese Bilder hier sind keine Faxenbilder, zeigen aber ganz gut, wofür ich mich bei einem Brautstyling alles zuständig fühle. Komplettservice halt! 😉

Man sieht mir glaub ich an, dass ich meinen Job liebe, oder?

Das Gesicht der Braut habe ich aus Persönlichkeitsschutzgründen verfremdet.

Alle Fotos wurden von Linda Köhler-Sandring gemacht.

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Hochzeit, Braut, Brautstyling, Brautfrisur

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Comments
  • Martina Berg
    Dezember 2 2015

    Da macht das Arbeiten doch richtig Spaß 🙂 – überaus hübsche Foto, die Einblick in Deine tolle Arbeit machen – Gruß aus München – Martina
    PS: Wurde vor viiiiiieeeelen Jahren einmal 3. Deutsche Make up-Meisterin – zum Thema Marylin Monroe 🙂 – tja, lange ist es her

    • schminktante
      Dezember 2 2015

      Danke liebe Martina. Über Kollegenlob freu ich mich sehr. 😉
      LG
      Anja