Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Merry Christmas!

Weihnachten_2015_Vorlage
Vor lauter Weihnachtswahn ist eines ganz untergegangen:

VERY MERRY CHRISTMAS!

Und zwar euch allen!

Hattet ihr einen schönen Heilig Abend? Gab es die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt? Blieb der übliche Weihnachtszoff aus? Habt ihr ein Bäumchen geschmückt oder nicht? Wie sieht es aus? Ich bin soooo neugierig. Verratet ihr mir, wie ihr Weihnachten feiert?

Wahrscheinlich sind viele von euch unterwegs und haben alles andere zu tun, als vor dem Bildschirm zu klemmen und Blogs zu lesen. Andere machen eventuell genau das gerade, weil endlich einmal ein bisschen Zeit ist.

Hier ist es in diesem Jahr ein winziges bisschen anders. Mein Mann und ich haben den gestrigen Abend ganz allein miteinander verbracht. Die Schwiegermutter mag nicht mehr reisen, also gab es neue Pläne. Heute sitzen wir gemütlich mit meiner Familie in Thüringen bei Gans und Schittchen (Thüringer Begriff für Stollen), schwingen olle Kamellen durch den Raum und freuen uns, beieinander zu sein. Der zweite Feiertag gehört dann der Schwiegermutter in Bayern. Wenn wir am 27.12. wieder zuhause sind, werden wir in wenigen Tagen mehr als 1.000 Kilometer hinter uns gebracht haben und froh sein, dass wir nun ein paar ganz freie Tage für uns haben werden.

An dieser Stelle winke ich wie wild durch die Gegend und wünsche allen Lesern, Freunden, Kollegen, Wegbegleitern und natürlich Kooperations- und Geschäftspartnern ein wirklich FROHES WEIHNACHTSFEST!

Genießt die Ruhe, die einkehrt. Nehmt euch Zeit füreinander. Streitet nicht (also jedenfalls nicht wegen Kleinigkeiten). Habt euch lieb!

Mach ich jetzt auch alles.

*Glockengebimmel*

Alles Liebe
Eure Schminktante
Anja

Borte_2015-16

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Comments
  • Bärbel
    Dezember 25 2015

    Dir auch liebe Anja,

    schöne und besinnliche Weihnachten und stressfreie und erholsame Tage danach !

    Herzlichst Bärbel

  • Milli
    Dezember 26 2015

    Frohe Weihnachten , liebe Anja !

    Liebe Grüße aus Hamburg , Milli