Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neue Rubrik – Das Beautyinterview

Ich habe ein Beautyinterview anzukündigen!

Nämlich! In meinem kleinen Neujahrsfilmchen habe ich ja schon schön damit angegeben, dass ich ab sofort einmal im Monat eine Frau zu ihren ganz persönlichen Schönheitsgewohnheiten und Beautyritualen befrage. Am kommenden Montag ist es soweit und die Serie startet endlich. Ich kanns kaum erwarten!!

Über jedem dieser Interviews findet ihr dann dieses Bildchen:

Lets talk about beauty, Im Bad mit, Beautyinterview

Anstelle der Pünktchen wird dann jeweils der Name meiner Interviewpartnerin stehen. Ich werde auch nicht jedes Mal vorher so ein TamTam veranstalten und einen extra Teaserbeitrag schreiben. Denn von nun an bekommt ihr immer am zweiten Montag im Monat ein Beautyinterview zu lesen. Vielleicht auch einmal ein kleines Filmchen…mal sehen.
Ich habe viele Frauen verschiedenen Alters und verschiedenster Bereiche versammelt, Ihr könnt echt gespannt sein. Einige bekannte Namen sind auch darunter. Spannende Persönlichkeiten sind sie alle, jede Einzelne! Versprochen!

Die erste Frau im Beautyinterview

Premiere des Beautyinterviews feiere ich gemeinsam mit einer (Beauty)bloggerin, die viele von euch bereits vom bekannten Beautyblog „FabForties“ kennen. Der Blog schloss zum Ende des vergangenen Jahres seine Pforten. IRIT ESER, die Hauptautorin des Blogs, wollte eine breitere Themenvielfalt bieten und eröffnete kurzerhand ihre eigene Seite, die genauso heißt wie sie selbst.

Viele Jahre habe ich dort gelesen und gelernt, bis ich Irit im Sommer 2014 endlich persönlich kennenlernen durfte. Ihr Temperament begeistert sofort und ihr lautes, herzliches Lachen sind absolut ansteckend. Ich bewundere ihr Organisationstalent und ihre nie versiegende Energie. Und natürlich bin ich stolz wie Oskar, dass ausgerechnet Irit die Allererste sein wird, die auf meine Beautyfragen geantwortet hat.

Am kommenden Montag geht es also los. Ich zähle auf euch! Sagt mir, wie euch das Interview gefällt oder was ihr ändern würdet. Gibt es Beautyfragen, die ich vergessen habe?

Seid ihr dabei??

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Comment
  • Jules
    Januar 8 2016

    Da freue ich mich schon auf die kommenden Interviews 🙂 Lg Jules