Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

10 Jahre Anne Wolf Brautmodedesign

Brautmodedesign, Anne Wolf, Brautmode, Brautkleider, Brautdesign, Hochzeitskleider, Berlin, Braut, Brautausstatter
10 Jahre Anne Wolf Brautmodedesign – Anne in der Maske – Foto: Boris Mehl

Hach, heute bin ich tatsächlich ein bisschen gerührt, weil ich euch unbedingt den so schönen kleinen Film von einer meiner allerersten Kundinnen zeigen muss. Anne Wolf macht Brautkleider. Sie designt sie mit ganz viel Kreativität, Liebe, Herzblut und absoluter Hingabe. In ihrem Kopf sprudeln immer mindestens tausend Ideen zur gleichen Zeit und im Umgang mit ihren Kundinnen ist sie die gelassenste Person, der ich je im Kontakt mit einer „Braut to be“ begegnet bin.

Ja! Ganz ehrlich!!

Ich erinnere mich noch gut an unser allererstes gemeinsames Shooting. Es war sowohl für Anne als auch für mich das erste Lookbook. Über eine Internetplattform fanden wir uns zusammen und shooteten Annes allererste Kollektion. Damals lebte ich noch in Thüringen und fuhr bepackt mit meinem ganzen Equipment mit dem Zug bis in die ferne Hauptstadt. Alles war total aufregend.

Inzwischen lebe ich in direkter Nachbarschaft zu Berlin und arbeite immer wieder gerne mit Anne und ihrem tollen Team zusammen. Ich habe in diesem Beitrag ja schon von der tollen Jubiläumsshow erzählt. Jetzt gibt es auch einen Film dazu.

Wollt ihr sehen?

Klar wollt ihr! 🙂

Bitteschön – 10 Jahre Anne Wolf Brautmodedesign:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.