Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Brautlounge: Winterhochzeit

Make up, Pinseltasche, Make up Artist, Winterhochzeit
Vorbereitungen für die Winterhochzeit. Wenn der Platz fehlt, wird einfach umdisponiert 😉 …

Heute gibt es Hochzeitsbilder von einer Winterhochzeit. So lange habe ich euch in der Brautlounge schon keine Fotos von glücklichen Bräuten und tollen Brautstylings mehr gezeigt. Aber heute…

Susan hat sich recht kurzfristig für ihre Hochzeit im Dezember ein Brautstyling aus meinen Händen gewünscht. An einem ungemütlich grauen Nachmittag haben wir es uns in ihrer Küche gemütlich gemacht und dabei einen Look nach dem anderen ausprobiert. Ihre kleine Tochter war strenger Zuschauerin und hat mir Löcher in den Bauch gefragt, während ihre kleinen Finger unablässig alle möglichen Utensilien aus meinem Make up-Koffer erkunden wollten. Wenn sie einmal groß ist, wird sie mindestens die beste Make up-Assistentin der Welt…

Zu einer natürlich gewellten, halboffenen Frisur zum maßgeschneiderten Spitzenkleid gab es einen intensiven Augenaufschlag.

Hier ein paar Fotos vom Making of. Das Ergebnis habe ich in der Kundengalerie für euch bereitgestellt.

Fotos: Anja Kelch

Winterhochzeit, Braut, Brautfrisur, Brautstyling, Make up, Make up Artist, Beauty

Winterhochzeit, Braut, Brautfrisur, Brautstyling, Make up, Make up Artist, Beauty

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.