Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühlingslook 2016: Laura Mercier „Paris after the rain“

Heute gibt es wieder ein bisschen Frühlingsfarbe für euch: den Frühlingslook 2016 von Laura Mercier. Auch wenn es vielerorts noch schneit und die Temperaturen alles andere als frühlingshaft sind. Da kann ein bisschen frische Farbe doch nicht schaden, oder?

Laura Marcier steht für fabelhafte Texturen und Produkte, die halten, was sie versprechen. Das bemerke ich immer wieder, wenn ich ein neues Produkt der marke ausprobiere. Der Frühjahrslook 2016 zeigt sich in sanften Erdtönen und bevor ich noch mehr Worte darüber verliere erstmal ein paar schöne Worte vom Hersteller:

„Lichter tanzen auf den Straßen und spiegeln sich in zinnernen Hausdächern Paris. Die neue Frühlingskollektion 2016 von Laura Mercier ist ein prächtiges Farbspiel: Der Multichrom-Perleneffekt sorgt für die unterschiedlichsten Schattierungen – wie ein Blick durch ein Kaleidoskop wird das Licht facettenartig eingefangen.“

Hach….schön, oder?

Und genauso schön sind all die neuen Sachen, die es im Frühlingslook gibt:

Eye Colour Collection (limitiert)

Keypiece der Kollektion ist die Multichrom-Palette mit acht verschiedenen Farbnuancen. Sie soll dem Augenlid einen sanften und vielseitigen Schwimmer wie ein Kaleidoskop verleihen. Der Clou: die zarten, matten Töne ändern ihre Farbe sobald man den Multi Chrome Pearl Topper aufträgt.
Ein sanfter, ausgleichender Farbschimmer sorgt für ein mattes Finish, während ölabsorbierende Partikel Hautunebenheiten kaschieren und die Augenlider natürlich glatt aussehen lassen. Klingt absolut spannend und vielversprechend, finde ich. Für 55 € erhältlich.

Passend zur wunderschönen Lidschattenpalette gibt es auch zwei neue und limitierte Nuancen des Lip Parfait Creamy Colourbalm. Seine Textur verbindet den Komfort eines Lipbalm, die Deckkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Lipglosses. Dank der feuchtigkeitsspendenden Konsistenz werden die Lippen gepflegt. Er ist leicht in der Textur, cremig im Auftrag und lang anhaltend. Pro Stück fallen 27 € an.

Und das war es auch schon. Trotzdem schön, oder? Wenn ihr noch ein Produkt ergattern wollt, müsst ihr euch ein bisschen beeilen. Den Look gibts schon seit Februar im Handel und ich bin einfach wie immer ein bisschen spät dran. Also nichts wie los! Oder habt ihr etwa schon eingekauft? 😉

Wenn ja hätte ich jetzt gern euer Urteil!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.