Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommermakeup 2016: Clarins

Sommermakeup, Make up, Look, Trend, Clarins, Sunkissed, Wasserfestes Make up, Lippenöl, Beauty, Schminken, Sommer 2016, Ü40, Ü40 Blog, Topblog, Beautyblog, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Ü40 Blogger,

Ich weiß, ich weiß – nach Sommermakeup ist euch ob der aktuellen Temperaturen wahrscheinlich nicht zumute. Aber HEY!,  wir haben Mitte Mai und da wird es allerhöchste Zeit, dass ich euch ein bisschen über die angesagten Sommermakeup -Trends informiere. Ich habe mir ein paar meiner Lieblingsmarken herausgepickt und zeige sie euch in eigenen Beiträgen im Lauf der nächsten Wochen.

Sommermakeup, Make up, Look, Trend, Clarins, Sunkissed, Wasserfestes Make up, Lippenöl, Beauty, Schminken, Sommer 2016, Ü40, Ü40 Blog, Topblog, Beautyblog, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Ü40 Blogger,

Heute starten wir gleich mit Clarins. Die haben nämlich ein ganz hervorragendes selbstbräunendes Konzentrat für’s Gesicht, mit dem ihr auch bei kühlem Nieselwetter einen sommerlichen Glow ins Gesicht zaubern könnt, bevor ihr die Produkte aus dem neuen Look für euer persönliches Sommermakeup benutzt. 😉

Sunkissed!

So heißt der Sommerlook und was sein Name verspricht, hält der Look. Eine kleine aber feine Kollektion. Genauso, wie wir es im Sommer mögen – ausreichend, aber nicht zu viel.

Poudre Soleil & Blush

Limitiert ist der neue Compact-Sonnenpuder, den ihr auch als Rouge benutzen könnt. Fans also bitte gleich mal zugreifen, bevor das gute Stück ausverkauft ist. Er bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und wirkt auf die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsregulation ein.

Clarins Poudre Soleil & Blush - Ü40 Blog, Topblog, Beautyblog, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Ü40 Blogger,

Huile Confort Lèvres

Das tolle Lippenöl, das Clarins 2015 lancierte, hat Geschwister in 2 neuen Nuancen bekommen. Solltet ihr unbedingt ausprobieren, denn allein der Applikator ist ein Gefühlserlebnis für sich. Ich habe das Honig-Lippenöl hier in regelmäßigem Gebrauch und plädiere inständig dafür, dass Clarins diese Art des traumweichen Applikators noch öfter in seinen Produkten einsetzt!

Clarins Huile Confort Lèvres - Ü40 Blog, Topblog, Beautyblog, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Ü40 Blogger,

Double Fix Mascara & Fix Make up

Ebenfalls neu im Sortiment sind die Double Fix Mascara und das Fix Make up.
Die Formel der Double Fix Mascara Double Fix‘ Mascara wirkt zum einen wie ein Regenmantel über allen Wimperntuschen. Das Blütenwachs der Bitterorange hinterlässt eine schützende und wasserabweisende Barriere, die allen Mascaras einen Waterproof-Effekt verleiht. Definitiv ein neuer Equipment-Anwärter für alle meine Sommerhochzeiten!!

Definitiv in meinem Equipement für die Sommerhochzeiten: Clarins Double Fix Mascara & Fix Make up

Fix Make up

Der besonders feine und nicht-klebende Sprühnebel des Fix Make up macht Sommermakeup – Korrekturen während des Tages hinfällig, so schallt es aus der Presseabteilung bei Clarins. Er soll nämlich den Teint mit einem unsichtbaren, fixierenden Schleier umhüllen und so für einen langen Halt des Makeups sorgen. Na DAS werde ich in jedem Fall ausprobieren!

Clarins Fix MakeUp - macht Sommermakeup - Korrekturen während des Tages hinfällig

Ombre Waterproof

Ganz besonders freue ich mich auf die neuen, wasserfesten Cremelidschatten der Kollektion:

„Für den Sommer erfindet Clarins den Creme-Lidschatten neu: cremig, samtig und reich an feinen Schimmerpartikeln, die der Augenpartie mit ihren puren, leuchtenden Pigmenten ein subtiles Strahlen verleihen. Wasserfest und 100% unwiderstehlich.“

4 tolle, schimmernde Nuancen wird es geben. Die Textur trocknet unmittelbar nach dem Auftragen, so Clarins, und bildet dank Bitterorangeblütenwachs einen schützenden Film, der Wasser und Feuchtigkeit abweist.

CLarins Ombre Waterproof - neuer wasserfester Creme-Lidschatten
o.l.->u.r: 01-Golden Peach, 02-Golden Sand, 03-Silver Taupe, 04-Copper Brown

Na? Hab ich euch jetzt etwa neugierig gemacht?
Fein! 🙂
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine kleine Auswahl aus dem neuen Look zum Probieren und ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich damit ganz ausgiebig herumprobieren werde. Außerdem kommen die Sachen demnächst mit nach Kreta, wo ich die Versprechen auf langen und wasserfesten Halt testen und im Blog darüber berichten werde. 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.