Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Clarins „Sunkissed“ & „Joli Rouge Brillant“

Joli Rouge Brillant, Tea Rose, rot, Lippenstift, Glanz, Clarins, "Sunkissed", Schminken, Make up, Gruppenbild, Produkte,

Wer meine kleinen Gehversuche gestern bei Snapchat verfolgt hat dem habe ich für ENDE der Woche ein paar Tragebilder aus dem Clarins Sommerlook „Sunkissed“ versprochen. Nun kommt dieser Beitrag schon heute, denn ich bin immernoch am Bilder aussuchen für den Reisebeitrag über Portugal und Lissabon, der heute eigentlich an dieser Stelle stehen sollte.

Deshalb heute News von Clarins!

Bereits seit März gibt es gleich zwei Neuheiten für die Lippen:

Joli Rouge Brillant

Ein intensiv feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit fast glossigem Finish, das semi-transparent auf den Lippen erstrahlt. Die Textur ist butterweich und cremig, die Farbe liegt leicht auf der Haut, ideal für den Sommer wie ich finde! Es gibt ihn in 12 Nuancen, warme und kühle Töne, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden sein wird. Kosten je 25 €.
Ich habe die Töne „Watermelon“ und „Tea Rose“ ausprobiert. Die kleine Wassermelone begleitet mich aktuell zu vielen meiner Outfits. Und wenn mir die plakativen Lippen gerade mal too much sind ist es genau die richtige Farbe in der richtigen Dosierung.

JR1

Joli Rouge Brillant, Watermelon, rot, Lippenstift, Glanz, Clarins, Schminken, Make up

Joli Rouge Brillant, geschminkt, Lippenstift, rote Lippen, Schminktante

Joli Rouge Brillant, Tea Rose, rot, Lippenstift, Glanz, Clarins, Schminken, Make up

Joli Rouge, Clarins, Lippen, Lächeln, Farbe, Lippenstift

Eclat Minute Base Fixante Lèvres

Die brandneue Grundierung für die Lippen verhindert das Auslaufen des Lippenstifts, steigert seinen Halt und bietet darüber hinaus eine sichtbar glättende, Feuchtigkeit spendende und schützende Wirkung. Ein Zauberstab für die Schönheit der Lippen, auf der Basis von Mikroperlen der Akazie, Sheabutter und Peptiden. Zur alleinigen Anwendung als Feuchtigkeit spendender Lippenbalsam, oder zur Fixierung des Makeups unter dem Lippenstift.
Ich trage ihn aktuell immer unter dem Joli Rouge (weil ich den ohne Konturenstift benutze). Zur glättenden Wirkung kann ich nicht wirklich etwas sagen, weil ich finde, dass meine Lippen noch ziemlich glatt aussehen. Aber er verlängert den Halt des Joli Rouge Brillant und schützt wirklich zuverlässig vor dem Auslaufen. Gerade bei sehr cremigen Texturen passiert das ja doch ab und an mal. Wer ihn haben mag, ist mit 18,50 € dabei.

Lippenstift, Lipbalm, Lippenbalsam, Clarins, Base Fixante Levres

„Sunkissed“ – Wasserfeste Lidschatten aus der Tube

Schnell, schnell, schnell! Die tollen wasserfesten Lidschatten aus dem Clarins „Sunkissed“ Look sind limitiert. Und die kleinen Tuben haben es in sich. Ich durfte 2 Nuancen probieren und bin wirklich sehr angetan. Vergangene Woche hat mein Lidschatten sogar bei 38°C durchgehalten, ohne zu verlaufen, zu krümeln oder sonst irgendetwas. Die Farben leuchten um die Wette, dank irisierender Pigmente, die eine glättende Funktion haben sollen. Okay. Kleiner Abstrich. Glanz und glätten passen nicht wirklich ganz gut zusammen. Denn alle extrem glänzenden Texturen betonen Fältchen. Und obwohl ich totale Schrumpellider habe, mag ich meine beiden Farben sehr gern. Das Golden Peach noch ein bisschen lieber als das Golden Sand. Erstere Nuance bringt meine Augen tatsächlich zum Strahlen.
TIPP:
Tragt die Töne nur auf das bewegliche Lid auf und gebt einen etwas dunkleren Ton (z.B. einen Ombre matte von Clarins) direkt in die Lidfalte, ohne zu verblenden. So schafft ihr einen tollen 3-D-Effekt und öffnet das Auge optisch noch ein bisschen mehr.
Die Ombre Waterproof Lidschatten sind in 4 Nuancen zu je 22 “ erhältlich.
I like!

Ombre Waterproof 1, Tuben, Produkte, Make up, Clarins, Sunkissed

Ombre Waterproof 3, Wasserfeste Schminke, farben, Creme, Hand, Golden Peach, Gold, Sunkissed

Ombre Waterproof 4, Lidschatten, Hand, Make up, Beauty

Ombre Waterproof 2, Augen, geschminkt, Lidschatten, Clarins

So. Und jetzt könnt ihr schonmal Koffer packen gehen: am Freitag geht es nach Lissabon! 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Comments
  • Elke
    Juni 29 2016

    Hallo Anja,
    wie trägt man denn die Lidschatten am besten auf ? Mit den Fingern ?

    lg, Elke

    • schminktante
      Juni 29 2016

      Ich hab es mit den Fingern gemacht. Klappt aber auch mit einem flachen Lidschattenpinsel.
      LG
      Anja

      • Elke V
        Juni 29 2016

        Ok, dann bestelle ich sie mir mal.

        Danke schön. Sieht ja toll aus.

        lg, Elke